Spieltagsthread SC Freiburg - WERDER BREMEN

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas CK82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
C

CK82

Guest
Bei wunderbarstem Fußball-Wetter (18 Grad in Freiburg) soll die Serie weitergehen Jungs....

Aufstellung Werder:
Startelf: Wiedwald - Veljkovic, Caldirola (Sané kurzfristig verletzt), Moisander, TGS, Bauer, Delaney, M. Eggestein, Grillitsch, Bartels, Kruse

Bank: Drobny - S. García, (Caldirola), Kainz, Johannsson, Pizarro, U. García

Aufstellung SC Freiburg:
Startelf: Schwolow; Ignjovski, Gulde, Abrashi, Niederlechhner, Frantz, Haberer, Kempf, Philipp, Günter, Grifo
Bank: Gikiewicz, Torre Jon, Name ist mir zu schwer, Bulut, Hübner, Petersen, Schuster

Auf geht es Jungs! 32 Punkte möchte ich heute Abend auf unserem Konto haben!

:schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch:

WERDER

:schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bei wunderbarstem Fußball-Wetter (18 Grad in Freiburg) soll die Serie weitergehen Jungs....

Aufstellung Werder:
Startelf: Wiedwald - Veljkovic, Sané, Moisander, TGS, Bauer, Delaney, M. Eggestein, Grillitsch, Bartels, Kruse

Bank: Drobny - S. García, Caldirola, Kainz, Johannsson, Pizarro, U. García

Aufstellung SC Freiburg:
Startelf: Schwolow; Ignjovski, Gulde, Abrashi, Niederlechhner, Frantz, Haberer, Kempf, Philipp, Günter, Grifo
Bank: Gikiewicz, Torre Jon, Name ist mir zu schwer, Bulut, Hübner, Petersen, Schuster

Auf geht es Jungs! 32 Punkte möchte ich heute Abend auf unserem Konto haben!

WERDER

Danke CK82! :klatsch:

Bin sehr gespannt. Das Spiel gegen Leipzig war super. Hat nach etlichen Jahren endlich wieder Spaß gemacht, dieser Mannschaft über 90 Minuten zuzuschauen. Ein Sieg heute wäre absolut genial, aber es wird schwer.

Kainz wieder auf der Bank. Einerseits schade, andererseits ist es glaube ich ganz gut, wenn man etwas mehr die Defensive mit Egge stärkt, gerade auswärts.

Back