Den wollte er sogar fangen...hat nur nicht ganz geklappt, oder sich kurz vorher noch fürs Fausten entschieden.
Grad schon wieder passiv...
Noch nicht mal, er will erst raus, geht ein paar Schritte vor, dann aber wieder zurück...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den wollte er sogar fangen...hat nur nicht ganz geklappt, oder sich kurz vorher noch fürs Fausten entschieden.
Grad schon wieder passiv...
Ich würde Selke jetzt einwechseln, aber für wen?
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir gefällt es nicht, dass scheinbar ab der 60. Minute das Fußballspielen eingestellt und nur noch verwaltet wird, wenn wir in Front liegen. Auch die Wechsel sprechen dahingehend immer eine eindeutige Sprache.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir gefällt es nicht, dass scheinbar ab der 60. Minute das Fußballspielen eingestellt und nur noch verwaltet wird, wenn wir in Front liegen. Auch die Wechsel sprechen dahingehend immer eine eindeutige Sprache.

Warum zeigt Aytekin da kein Gelb für die Schwalbe???
Das Beunruhigende sind die anonymen Mitleser.![]()
Schön von Fritz, JV und Prödl. Mal schön den alten Wolf zusammen geschissen![]()