Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Freiburg!

Votes: 7 10,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 9,2%
  • Werder!

Votes: 52 80,0%

• Total voters
    65
ich hab irgendwie n schlechtes gefühl.. auswärts, aytekin, niederlagen im rücken, die bestimmt zu überhasteten fehlern führen...
hoffentlich täusch ich mich.. :schal:

Ich erwarte eine Reaktion auf das miese Spiel gegen Bielefeld! Deshalb wäre ich auch mit einem Punkt aus Freiburg zufrieden. Den Gegner sollte man definitiv nicht unterschätzen. Da wohl Wolf, aus welchem Grund auch immer, wieder spielt wird man wohl auf jeden Fall ein Gegentor bekommen. Daher sollte man heute offensiv einfach wieder etwas zeigen.

Würde Casteels einfach nochmal gerne sehen. Wolf ist laut Statistik übrigens einer der schlechtesten Bundesliga Torhüter aller Zeiten.

Bargfrede in der Startelf gefällt mir, aber nur wenn sich alle Beteiligten sicher sind, dass das nicht zu früh für ihn kommt. Wird womöglich erster Auswechselkandidat sein (natürlich auch abhängig vom Spielverlauf). Bleibt zu hoffen, dass unsere Verteidiger sich angemessen vorbereiten konnten und heute besser harmonieren. Im Sturm Selke erstmal draußen zu lassen, ist denke ich auch nachvollziehbar, da er schon etwas ausgelaugt wirkte in den letzten Spielen.

Nachdem ich zuletzt 2x auf uns gesetzt habe, tipp ich heute wieder auf Freiburg. Ich bring der Mannschaft einfach kein Glück! :unfassbar:

Heute muss eine Reaktion auf die beiden Niederlagen der vergangenen Woche erfolgen. Es wäre verdammt wichtig sich selbst und der Liga zu zeigen, dass diese Wochen des Erfolges keine kurzes Strohfeuer war, sondern sich das Team wirklich stabilisiert hat.
Positiv stimmt mich, dass Bargfrede wieder auf dem Feld steht. Hoffen wir, dass er auch schon fit genug ist. Leider spielen wir wieder ohne Torhüter. Eigentlich ist es mit Wolf noch schlimmer. Er ist ein hervorragender Vorbereiter für den Gegner. Die Offensivabteilung muss also genug Tore liefern...
Mein Gefühl ist irgendwie kein so gutes. Ich hoffe die Mannschaft straft mich Lügen.

Heute drei Punkte und wir würden einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen.Ich denke Feiburg hätten wir dann endgültig abgehängt.

Entweder der Abwärtstrend setzt sich fort oder wir betreiben Wiedergutmachung. Hoffen wir auf letzteres.

Achso: Aufstellung gefällt und Bargfrede oder Levin treffen heut'.

Back