G
gelöscht
Guest
Ich war schon gegen Stuttgart geplättet, wie schlecht das war und wieviel Platz der Gegner bei Werder bekommt. Und so sehr ich mich über den Sieg von Gestern freue, aber dieses Spiel hat einmal mehr gezeigt, dass uns dennoch nur eine weitere Saison Mittelmaß bevorsteht.
Es ist mir zu einfach, immer von Unerfahrenheit oder neu formierter Mannschaft zu sprechen. Mann, das sind doch alles jahrelange Fußballer, die schneller lernen müssten, wie man sich auf dem Platz bewegt. Was soll denn da eine Mannschaft wie Frankfurt sagen, die individuell eigentlich schlechter besetzt sind.
Aber apropos Frankfurt: Den Trapp, der ja wohl auch kurzt bei Werder im Gespräch war, hätte ich auch gerne. Ich bleibe bei Mielitz skeptisch, er ist schon vom Bewegungsablauf eigentlich gar kein Sportler.Der muss dringend zur Krankengym oder zum Physio und an seiner Körperhaltung arbeiten.
Absolut nicht nachvollziehbar, Deine Sichtweise !
Klar, das Spiel war nicht gut,
aber wir haben die Chancen genutzt und Freiburg nicht, zudem wurde uns ein reguläres Tor aberkannt.
Somit war der Sieg auch verdient,
denn es war ja kein Betrug im Spiel.
Gegen Stuttgart war das Speil auch nicht überragend, aber man war überlegen und hat geführt, sich aber in der Endphase die Butter vom Brot nehmen lassen.
Gegen Hannover und Dortmund war man besser,
konnte aber den Erfolg nicht ernten.
So gesehen ist es ausgleichende Gerechtigkeit,
daß man nun eines der schwächeren Spiele auch mal gewinnt.
Und ein Wort zu Mielitz:
Der Junge macht seinen Job schon jetzt ebenso gut wie Wiese,
vielleicht nicht auf der Linie, aber insgesamt locker. :daumen:
Alles in allem ist die Ausgangslage also gut.
Auf gehts, weiter machen !
:applaus:
Der muss dringend zur Krankengym oder zum Physio und an seiner Körperhaltung arbeiten.