B BexteR Guest 26. September 2012 #628 Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolllllll haha MIT DER NUMMER 19 JOSI AKPALA EFFEKTIVITÄT: 100%
Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolllllll haha MIT DER NUMMER 19 JOSI AKPALA EFFEKTIVITÄT: 100%
J Jarvis Guest 26. September 2012 #630 Da liegen jetzt Steine unter meinem Stuhl!!! Alle vom Herzen!! :applaus::applaus::applaus: AKPALA!!!
billybong 26. September 2012 #631 In unserer Mannschaft fehlen TYPEN, die mal das Maul aufreißen und so Leute wie Elia und Arno zusammenpfeifen... Das kann Fritz, der auch auf dem besten Wege ist ne Diva zu werden, nicht!
In unserer Mannschaft fehlen TYPEN, die mal das Maul aufreißen und so Leute wie Elia und Arno zusammenpfeifen... Das kann Fritz, der auch auf dem besten Wege ist ne Diva zu werden, nicht!
magic2106 26. September 2012 #633 wir spielen soooo schlecht! 1 (!!!!!) torschuss gegen freiburg in 45 minuten .... AUSGLEICH!!!! ich glaubs nicht!!!! :applaus: so, hoffentlich gehts jetzt los!!!! svw!!!
wir spielen soooo schlecht! 1 (!!!!!) torschuss gegen freiburg in 45 minuten .... AUSGLEICH!!!! ich glaubs nicht!!!! :applaus: so, hoffentlich gehts jetzt los!!!! svw!!!