Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Freiburg!

Votes: 20 22,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 6,7%
  • Werder!

Votes: 63 70,8%

• Total voters
    89
  • Poll closed .
Ich find die Umstellungen gut. Wenn man nicht gewinnt, kann man auch mal was ändern und Theo kann ne Pause sicher mal gebrauchen und Schmitz als LV wünsche ich mir eh schon die ganze Zeit. Petersen hat zwar gut gearbeitet und (glücklich) Tore vorbereitet, aber aus seinen vielen Chancen ist ein Tor einfach etwas mager. Deswegen kann ich da die Chance für Akpala mal was von Anfang an zu zeigen auch verstehen. Füllkrug hätte ich aber persönlich noch besser gefunden.

Ich find die Umstellungen gut. Wenn man nicht gewinnt, kann man auch mal was ändern und Theo kann ne Pause sicher mal gebrauchen und Schmitz als LV wünsche ich mir eh schon die ganze Zeit. Petersen hat zwar gut gearbeitet und (glücklich) Tore vorbereitet, aber aus seinen vielen Chancen ist ein Tor einfach etwas mager. Deswegen kann ich da die Chance für Akpala mal was von Anfang an zu zeigen auch verstehen. Füllkrug hätte ich aber persönlich noch besser gefunden.

Sehe ich auch so. :)
Auf geht's Werder!

Zu Zeiten von Micoud, Klasnic, Toni, Diego, Klose, Lutscher hab ich mich auf jedes Werder-Spiel gefreut, jetzt hab ich jedes Mal ein mulmiges Gefühl.

mmh also ich hab da gar keine Berührung gesehen. Vielleicht sollte ich mal meine Kontaktlinsen putzen gehen:confused:

Back