Wo bleibt der 2. Wechsel?Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo bleibt der 2. Wechsel?Das sagt doch Niemand..nur heute hat Bartels bisher nix geliefert, sondern nur versiebtAchso, also hat er nie geliefert und du weist er wird es jetzt reißen und deswegen bin ich komplett ahnungslos. alles klar, klingt nach einer logischen Argumentation.
Das sagt doch Niemand..nur heute hat Bartels bisher nix geliefert, sondern nur versiebt
Eggestein baut immer mehr ab. Vielleicht müde?
Bisher..wer lesen kann ist klar im VorteilDoch genau das hast du gerade gesagt.
Weil Eggestein stehend ko istMomentan läufts so gut, warum mit nem Wechsel den Fluss rausnehmen?
Dann lieber Bargfrede..der trifft alle 900 Minuten auch malJa ich denke wir sollten gondorf bringen.

Bisher..wer lesen kann ist klar im Vorteil
Du weißt das natürlich ganz genau.Wenn man ein Tor will, dann ist Hajrovic genau die falsche Entscheidung, der kann keine Tore machen.

Dann lieber Bargfrede..der trifft alle 900 Minuten auch mal![]()
Du weißt das natürlich ganz genau.![]()
Eggestein muss raus, der logische Ersatz dafür ist Gondorf. Bargfrede wäre auch O.K.
Was denn..das ich das bisher gelieferte von Bartels Izet auch zu traue, oder wat liest du wo?Dann lies dir nochmal durch was du geschrieben hast... willst du hier alle für dumm verkaufen?