S
SkyHigh
Guest
Belfodil spielt gut. Bartels muss runter.So langsam müsste Nouri als Wechselspezialist mal reagieren. Bargfrede für Belfodil oder so was in der Richtung ...![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Belfodil spielt gut. Bartels muss runter.So langsam müsste Nouri als Wechselspezialist mal reagieren. Bargfrede für Belfodil oder so was in der Richtung ...![]()
Abwarten du SchwarzmalerWollt ihr aufgeben oder warum soll Izet rein?

meinetwegen auch den busfahrer aber bartels raus bitteWollt ihr aufgeben oder warum soll Izet rein?
Stimmt...aber war ein RiesenfehlpassIch sehe Eggestein bisher bärenstark.
Du hast Null AhnungDoch, dass kann er und das würde er.

Das was Bartels bisher geleistet hat traue ich Izet auch zu..der kann auf jeden Fall besser schießen
. izet wird einfach nix tun nach hinten, den ball bekommen, ein dribbling versuchen und dann den ball verlieren. ende.Belfodil spielt gut. Bartels muss runter.

Deswegen der Smiley dahinter![]()
Mr. 33% zweikampfquote Hajrovic der alle 900 Minuten ein Tor macht ist natürlich ein Top Fußballer, der in dieser Situation genau die richtige Entscheidung ist.Du hast Null Ahnung![]()
Alles Vergangenheit Jung..Mr. 33% zweikampfquote Hajrovic der alle 900 Minuten ein Tor macht ist natürlich ein Top Fußballer, der in dieser Situation genau die richtige Entscheidung ist.
Wir brauchen ein Tor verdammt!Bartels arbeitet extrem fleißig nach hinten mit, läuft unheimlich viel und hat viele chancen die er dann Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. izet wird einfach nix tun nach hinten, den ball bekommen, ein dribbling versuchen und dann den ball verlieren. ende.
Alles Vergangenheit Jung..
Wäre mit einem Punkt zufrieden
Wir brauchen ein Tor verdammt!
Oder bist du mit nem Punkt zufrieden?
Dann müssen eben die anderen ein bisschen mehr nach hinten tun!