Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boah,da is aber einer pissig.Wenn ich Baumann bei uns auf der Bank sehe, dann sehe ich auch ganz schnell blutleer aus und möchte im Strahl kotzen. Nur kann ich gar nicht si viel fressen wie ich kotzen möchte. Und ich kann viel fressen!

Baumann eben auf der Bank sah sooooo blutleer aus... als ob er lieber nur noch kotzen möchte - aber er muss den FK entlassen und weiß das,
Nee,dazu bräuchte er Biss...Ich glaube der FB ist ein Vampir. Tagsueber schlaeft der mit offenen Augen.
Ruhig Blut....wenn wir absteigen, was nun mehr denn je zu befürchten ist, wird uns die zweite Liga auffressen und hinten wieder ausscheiden...

Ironie on
Der Captain aus dem Worum meldet gerade +++ Bremer SV bekundet Interesse an Osako, Eggestein, Moisander+++
Baumann überlegt+++
Boah,da is aber einer pissig.![]()
Unsere Ultras eben, die verstehen die ernste Lage nicht. Die Träumen noch immer von Europa.
79/80 kommt gerade wieder hoch, aber die Mannschaft konnte wirklich nicht mehr.
Diese Truppe darf von dem Vermögen niemals absteigen, aber genau auf dieses Niveau haben zwei
Hauptverantwortliche diese Mannschaft gebracht.
Das Schöne ist, dass er sich den Mist den er da angerichtet hat auch anschauen mussBaumann ist doch der Inbegriff der Blutarmut...

.
Das Schöne ist, dass er sich den Mist den er da angerichtet hat auch anschauen muss