SPIELTAGSTHREAD: RB LEIPZIG - SV WERDER BREMEN (22. Spieltag)

Ich denke wir sollten der Tatsache ins Auge sehen wir verlieren nie unglücklich wenn du nicht aufs tor schiesst kannst du kein Tor schießen ich sehe keine Hoffnung mehr 2te Liga und dann hoffen wieder aufzusteigen und wir gehören da zu Recht hin die Mannschaft ist ich zitiere sky nicht wettbewerbsfähig

79/80 kommt gerade wieder hoch, aber die Mannschaft konnte wirklich nicht mehr.
Diese Truppe darf von dem Vermögen niemals absteigen, aber genau auf dieses Niveau haben zwei
Hauptverantwortliche diese Mannschaft gebracht.

Wenn man eine Bilanz ziehen will neue Spieler haben nicht geholfen Trainingslager hat nicht geholfen vielleicht sollte man den Gegner vor dem Spiel in der Kabine einschließen. Aber zwei positive Sachen habe ich noch gesehen seit 44 Minuten kein Gegentor und mit 18 Punkten schaffen wir die Relegation!!!

Herr Bode hat doch wieder mal bestätigt, dass alle Entscheidungen von ihm und Baumann "professionell" fundiert sind bezüglich der Personalentscheidungen, und das Festhalten an Kohlfeldt sei ein richtiger, wichtiger Baustein, um "erfolgreich" in der Zukunft arbeiten zu können. Also: mit den 3 von grün-weißen Tankstelle in die 2. Liga und genügend Fans werden mitgehen, so unattraktiv ist die 2. Liga nicht, was sind schon 50.000.000 Euro?! Übrigens, schade mit Union, die fighten und graben ihr Station um, die wissen, welche Stunde geschlagen hat. Schönes WE, gegen Dortmund wird es ein Unentschieden.

Back