SPIELTAGSTHREAD: RB LEIPZIG - SV WERDER BREMEN (22. Spieltag)

Unsere Defensive und Standardverteidigung ist erbärmlich peinlich....
Gut das wir das jetzt erkennen. Kann man ja mal trainieren. Ist ja nicht so, dass das nicht schon nach dem 4. Spieltag erkenntlich war :facepalm:

Ich weiß es klingt nach Sarkasmus...aber ich frage dennoch: Welcher Effekt ist jetzt noch mal eingetreten für FloKo? Die Erkenntnis das nichts zu retten ist, oder das die Spieler nicht wollen oder können?

Unsere Lappen lassen sich trotz des extrem erfolgreichen TLs mal wieder mit Standardgegentoren abschießen. Kann man nicht trainieren, geht nicht. 50 Gegentore jetzt. Was für eine Schießbudentruppe.

Egge gleich mit raus , der kann noch nicht mal einen Pass von 10 meter spielen , grauenhaft , das gibt heute eine Klatsche.
Gut das Egge gegen Dortmund gespert ist , da kann ersich mal die Sche... von oben angucken

jau gebe auch auf... Abgestiegen sind wir nicht heute aber die schiessen uns nun ab. Also macht aus und geniesst das Wochenende

abgestiegen letzte Woche wollte ich sagen

Abgestiegen sind wir eigentlich schon in der Somnmerpause, wenn es dann wirklich eintritt. Die Mannschaft war von Spieltag 1 an physisch weit abgeschlagen und dann summiert sich alles irgendwann in Verletzungen, unsinnigen taktischen Spielchen und dann irgend null Selbstvertrauen.

Eine Resthoffnung würde für mich noch bestehen, wenn man sich jetzt zumindest endlich von Baumann und FloKo trennen würde. Wie gesagt ich würde Heidel und einen Feuerwehrmann holen. Heidel würde ich es auch zu trauen eine Mannschaft mit geringen Mitteln in der zweiten Liga wieder aufzubauen, die dann nach zwei, drei Jahren wieder aufsteigen kann.

Back