SPIELTAGSTHREAD: RB LEIPZIG - SV WERDER BREMEN (22. Spieltag)

So, da sitze ich wieder am Samstag vor der Glotze und schau mir das nächste Debakel an. Hab abends wieder schlechte Laune und versaue mir das WE. Kann mir einer erklären, warum ich das mache?

Eggestein und Klaassen im Gleichschritt langsam... schon toll zu sehen wie der Laimer den beiden gleichzeitig mit Ball am Fuß mehrere Meter abnimmt...

Je länger es 0:0 steht, desto besser für uns, und das gilt vermutlich auf beiden Seiten. Lieber in der 90. das 0:1 machen als jetzt den Bär pieksen...

Die Abschiedstour aus der Bundesliga beginnt heute für mich mit genau dem richtigen Duell. Hochgezüchteter Plastikclub, der leider gut geführt wird, gegen eine Traditionsverein, der schlechter geführt wird als jeder Taubenzüchterverein.

Hoffentlich wird es nicht zu peinlich.

Der sogenannte "Hochgezüchtete Plastikclub" hat aber ganz schön viele eigene Fans im Spiel gegen den Tabellensiebzehnten am Start. Vielleicht gibts in der Region ja doch Fussballtradition und fussballbegeisterte Menschen...

Der sogenannte "Hochgezüchtete Plastikclub" hat aber ganz schön viele eigene Fans im Spiel gegen den Tabellensiebzehnten am Start. Vielleicht gibts in der Region ja doch Fussballtradition und fussballbegeisterte Menschen...

Ist schon stark, dass wenn man um die Meisterschaft spielt nicht mal das Stadion komplett gefüllt bekommt. Und natürlich gibt es da Fussballtradion. Allerdings in Form von Lok und Chemie.

Back