M
mcburn
Guest
Der Kommentator fuckt mich ja jetzt schon so richtig ab, dass war doch niemals abseits
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die haben doch Red Bull da, hätte der mal nen Liter von trinken sollen,Wahnsinn wie schläfrig wieder.

Eggestein mein Gott wie schlimm
Wenn wir halb so viel Einsatz gezeigt hätten gegen Union wie der Mukiele eben in einer Aktion, dann hätten wir wahrscheinlich sogar einen Punkt holen können.
Die Abschiedstour aus der Bundesliga beginnt heute für mich mit genau dem richtigen Duell. Hochgezüchteter Plastikclub, der leider gut geführt wird, gegen eine Traditionsverein, der schlechter geführt wird als jeder Taubenzüchterverein.
Hoffentlich wird es nicht zu peinlich.
Er bestätigt sein Niveau dieser Saison. Wenigstens etwas an Konstanz.
Wenn wir nur halb so viel Einsatz gezeigt hätten, wie gegen Dortmund im Pokal, wären weder Union noch Hoffenheim und Augsburg verloren gegangen...
So, da sitze ich wieder am Samstag vor der Glotze und schau mir das nächste Debakel an. Hab abends wieder schlechte Laune und versaue mir das WE. Kann mir einer erklären, warum ich das mache?

Der sogenannte "Hochgezüchtete Plastikclub" hat aber ganz schön viele eigene Fans im Spiel gegen den Tabellensiebzehnten am Start. Vielleicht gibts in der Region ja doch Fussballtradition und fussballbegeisterte Menschen...