Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schwach.
Wer beim letzten nicht einer der min 3-4 100%igen macht hat es auch nicht verdient weiter oben zustehen.
Allgemeine Frage mal: Pizza kriegt Rot für ein .... ich sag mal härteres streicheln.....Ribery schubst, Rensing schlägt. Haben die BAyern eig ne Narrenfreiheit? Nicht das ihr mich falsch versteht. Pizza is selber dran schuld...aber hey...iwo fehlt doch mal die gleichberechtigung....so kann da sdoch nicht sein..?!
Scheisss aufs Premiere Abo!

Vielleicht sollte Merte eine Aktion ins Leben rufen Pro Alkohol - ansonsten sind unsere Spiele nicht zu ertragen!"Die armen Fans im Gästeblock. Soviel Alkohol kannste jar nicht trinken, um das schönzusaufen.
Einfach niveaulis kotzen ? Wie billig ist das denn ?
Und warum sollte ich Bayernfan werden werde Du doch Schalke-Fan

Sportschau sehe ich mir heute ganz sicher nicht an. Ich bin am überlegen ob ich mir demnächst nur noch die Heimspiele ansehe...bin ich dann ein Erfolgsfan?![]()
![]()

der hat so nen Karlsruher Typen gewürgtder Idiot
Ein Kopf- und Charakterloser Auftritt des SV Werders.
Weiss nicht was die sich vor dem Spiel so vorgenommen hatten.... aber das war garnichts !!!!!!!
Karlsruhe muste nicht einmal "gut" spielen. Unser einst mal hochgelobtes Offensivspiel ist einfach nur langweilig und uninspiriert.
"Respekt" für so einen blutleeren Auftritt !!!!!
dafür sollte er gegen inter nich spieln,dann gewinnen wir auch ohne ihn gegen inter mailand wie letzte saison gegen real madrid!

Wirst du etwas wagen, öffentlich Captain Reality anzuzweifeln :eek:.