Spieltagsthread: Karlsruher SC - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Karlsruhe!

Votes: 32 20,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 9,6%
  • Werder!

Votes: 110 70,1%

• Total voters
    157
.. da müssen mehr als 3 spieler aussortiert und ausgetauscht werden .. sonst bringt das garnix. wir brauchen frischen wind und neuen siegeswillen. manche spieler haben einfach kein bock für den sieg zu kämpfen und diese sollen sich einfach verpissen und ihr unverdientes geld woanders abholen :mad:
und die andern haben einfach nicht die nötige qualität für werder, die können auch gehen -> tosic, hunt, sanogo..

Schwach.
Wer beim letzten nicht einer der min 3-4 100%igen macht hat es auch nicht verdient weiter oben zustehen.
Allgemeine Frage mal: Pizza kriegt Rot für ein .... ich sag mal härteres streicheln.....Ribery schubst, Rensing schlägt. Haben die BAyern eig ne Narrenfreiheit? Nicht das ihr mich falsch versteht. Pizza is selber dran schuld...aber hey...iwo fehlt doch mal die gleichberechtigung....so kann da sdoch nicht sein..?!

So eine Schlamperei, bis jetzt hab ich immer noch zu den Jungs gehalten, aber scheinbar ist es echt fehlende Einstellung und die sind sich nicht ganz klar, um was es hier geht.

Diego und Pizarro sind dann jetzt mindestens 3 Spiele weg, toll. Das sind alles Profis und die benehmen sich wie auf dem Kreisklasse Fußballplatz

Wählen Sie bitte aus:

-Wir haben uns für unser Spiel nicht belohnt
-Das lassen wir uns nicht gefallen, darüber wird zu reden sein
-Wir haben heute nichts angeboten
-Wir werden nun nicht übereilt handeln, sondern den Kader in der Winterpause analysieren

Ich nehme:
Hätte Claudio nach einer halben Minute das Tor gemacht, wäre das Spiel heute ganz anders gelaufen. So wurden wir nicht für unser Spiel belohnt, man muss aber auch sagen, dass Karlsruhe heute das Spiel der Saison gemacht hat. Dennoch werden wir uns in der Winterpause hinsetzen und analysieren weshalb wir zu wenig anbieten.

Back