Spieltagsthread: Karlsruher SC - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Karlsruhe!

Votes: 32 20,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 9,6%
  • Werder!

Votes: 110 70,1%

• Total voters
    157
Hunt hätte ich nun nicht ewartet.
Özil hat doch wohl deutlich mehr überzeugende Spiele gezeigt als Hunt, der neben Hoffenheim wohl gegen Frankfurt sein einzig gutes Spiel gemacht hat.
Außerdem brauchen wir Özil bei den Standars. Ich kriege jetzt schon Krämpfe, wenn ich an Diegos Ecken denke.

Hunt hätte ich nun nicht ewartet.
Özil hat doch wohl deutlich mehr überzeugende Spiele gezeigt als Hunt, der neben Hoffenheim wohl gegen Frankfurt sein einzig gutes Spiel gemacht hat.
Außerdem brauchen wir Özil bei den Standars. Ich kriege jetzt schon Krämpfe, wenn ich an Diegos Ecken denke.

War schon zu erwarten. Hunt war eben im letzten Spiel sehr stark. Es gibt nun kein Grund ihn mit der Bank zu "bestrafen". Wenn er schlecht spielt kann man ihn immer noch auswechseln. Und Özils Standards sind auch nicht immer gold ; )

So, gleich gehts los.....:applaus:

Tippe mal ganz frech auf ein 6:0 für uns........:D Ne mal im Ernst, Sieg ist pflicht und wird auch kommen, egal ob 6:0 oder 2:1, hauptsache SIEG......:svw_schal:

Hunt hat ein gutes Spiel gemacht gegen Frankfurt. Warum sollte ihn Schaaf jetzt auf die Bank setzen? Özil war gegen Famagusta nun auch nicht überragend.

Back