Spieltagsthread: Karlsruher SC - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Karlsruhe!

Votes: 32 20,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 9,6%
  • Werder!

Votes: 110 70,1%

• Total voters
    157

Ich habe den Eindruck, dass sich die Mannschaft wieder gefangen hat und in den letzten beiden Spielen nochmal zeigen will, was in ihr steckt. Daher mein durchaus optimistischer Tipp: 3:0 Sieg für Werder.:p

Das wird heut kein Kindergeburtstag....
Bin mir nicht so sicher, ob wir heut 3 Punkte mitnehmen.
Einerseits ist es von den spielerischen Möglichkeiten unserer Mannschaft auf jeden Fall zu schaffen, andererseits steht der KSC heut mit dem Rücken zur Wand und will bestimmt die Chance nutzen, im letzten Hinrunden- Heimspiel
Wiedergutmachung zu betreiben.

Mein Tipp:
Mit einem schnellen Tor für uns wirds nix,
Pizarro gönnt sich heut ne Pause....
0:1 durch Özil (wenn er denn spielt)
sonst Tor von Frings!

Wird heute nicht gewonnen, dann müssen wir uns alle mit einer mittelmäßigen BL-Saison 08 / 09 abfinden.
Gesagt & geschrieben wird ja immer wieder: "die Saison ist noch lang"
Nein, die Hinrunde bietet nach diesem Spiel noch einmal drei Punkte & die Konkurrenz punktet fröhlich weiter!
Ich erwarte heute einen klaren, verdienten Sieg - nicht mehr, nicht weniger.
Tja, ich befürchte aber das Cl-Auswärtssyndrom:(

Würd mich über einen richtig schönen Arbeitssieg mit 2 Toren Vorsprung freuen. Wenn wir wieder mit 5 Toren gewinnen, habe ich die Befürchtung das das Credo in der Winterpause handeln zu müssen wieder anders gesehen wird.

Wiese
Fritz
Naldo
Mertesacker
Tosic
Baumann
Frings
Hunt
Diego
Almeida
Pizarro

Ersatzspieler
Vander
Prödl
Boenisch
Vranjes
Özil
Husejinovic
Rosenberg

Wann hat Werder eigentlich zuletzt zwei Spiele mit 4 Toren Unterschied hintereinander gewonnen?

Wenn ich nichts übersehen habe dann in der Saison 99/00. Das wären dann sogar 3 Spiele und 2 Bundesligaspiele hintereinander ;-)

4. Spieltag 12.09.1999 17:30 H 1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern 5:0

1. Runde 16.09.1999 A FK Bodö/Glimt FK Bodö/Glimt 5:0

5. Spieltag 19.09.1999 17:30 A VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg 7:2

Also heut ist Nikolaus und da ich selbigen gleich um 3 spielen muss hoffe ich mal das soviel soziales Engagement belohnt wird:

3 Punkte und ich bin pünktlich zum Anstoss zurück. DANKE!!

Lass den Aaron doch erstmal zeigen was er kann. Wenn er heute schwach spielt, kann Schaaf den Özil ja zur Halbzeit einwechseln. Wobei....eigentlich rechne ich damit das Özil erst zur 60. oder 70. Minute eingewechselt wird, für wen auch immer.

Tipp für heute: 2:1 für Werder...egal wer die Tore schießt, heute muss gewonnen werden. :svw_schal:

Back