Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ist es nicht gemeint... Sonder dieses Tiefstapeln. Und recht hast du, was macht Lücke da noch auf dem Platz.Ich hab nie gesagt, dass ich von einer Niederlage ausgegangen bin aber der Großteil hier.
Jedes Spiel muss erst gespielt werden.
Man hat doch deutlich gesehen woran es fehlt, kein Knipser.
Füllkrug ist ne Frechheit.
Um was? Ich halte dagegen.Verstehe ich, aber so wirste eben in die dritte Liga durchgereicht, wetten?
Gnadenlose Effizienz, spielen echt gut und haben (Management und Kaderplanung) einen guten Job gemacht.Aber die Krönung ist das Regensburg mit 12 Punkten Tabellenführer ist
Ich bin nicht von einer deutlichen Niederlage ausgegangen.Heul doch.
Hier sind alle von ner deutlichen Niederlage ausgegangen, die Truppe steht nach wie vor nicht.
Füllkrug Totalausfall, wir waren die bessere Mannschaft, zwei klare Elfer nicht bekommen.
Die Chancen nicht verwertet.
Was ist daran peinlich?
Weiß nicht, was du erwartest.
Oh wer hätte das gedacht. Die Bayern aus Regensburg sind Erster, und die Bayern aus München in der Blitztabelle AchterAber die Krönung ist das Regensburg mit 12 Punkten Tabellenführer ist

Mit dir hat keiner gesprochenUm was? Ich halte dagegen.
Nach dem 4. Spieltag ist noch keine Mannschaft abgestiegen.

Es wäre eine Frechheit gewesen, wenn Lücke mehr kann, als er uns zeigen würde...bedauerlicherweise kann er aber einfach nicht mehr, als soliden Oberligafußball...Baumann, Filbry und Kohfeldt wären da die richtigeren Ansprechpartner.Ich hab nie gesagt, dass ich von einer Niederlage ausgegangen bin aber der Großteil hier.
Jedes Spiel muss erst gespielt werden.
Man hat doch deutlich gesehen woran es fehlt, kein Knipser.
Füllkrug ist ne Frechheit.

TrainingsrückstandMal so nebenbei : Maxi E. hat auch seine Position gefunden : ERSATZBANK , endlich hat es mal ein Trainer richtig eingeschätzt.
Backup nennt man so was wohl .

Schon gemerkt? Das hier ist ein forum. Wenn du keine Antworten auf dein gemeckere haben willst, melde dich ab.Mit dir hat keiner gesprochen![]()

Mehr hätte er auch bei uns nicht sein dürfen!!!!Mal so nebenbei : Maxi E. hat auch seine Position gefunden : ERSATZBANK , endlich hat es mal ein Trainer richtig eingeschätzt.
Mal so nebenbei : Maxi E. hat auch seine Position gefunden : ERSATZBANK , endlich hat es mal ein Trainer richtig eingeschätzt.
Leider haben sie sich sehr dilletantisch (Kreisliganiveau) reingehängt.
Netter Versuch.
Ich persönlich erwarte dass die Mannschaft sich reinhängt, das hat sie getan.
War kein schlechtes Spiel, die Tore fehlten.
Ja stimmt...vielleicht sollten wir mal beim ASS schauen, ob sich da noch was findet. Da wird ja auch immer ein Spieler für das TorwandschießenDie Chancenverwertung is schon echt kläglich! So frei vorm Tor wie Agu stand bspw. Und dann nen Roller in die Arme des TW. Sorry, den muss ein Fußballprofi einfach machen, auch, wenn er kein Stürmer ist.
Wieso darf Lücke durchspielen?
Versteh das nicht. Der trifft doch gerade kein Scheunentor.
Wir können nur hoffen, dass wir endlich nen Spieler holen, der das Tor trifft.

Heul doch.
Hier sind alle von ner deutlichen Niederlage ausgegangen, die Truppe steht nach wie vor nicht.
Füllkrug Totalausfall, wir waren die bessere Mannschaft, zwei klare Elfer nicht bekommen.
Die Chancen nicht verwertet.
Was ist daran peinlich?
Weiß nicht, was du erwartest.

Qualität auf der einen Seite und Baumann, Fritz und Co auf der anderen Seite...Leider haben sie sich sehr dilletatisch (Kreisliganiveau) reingehängt.
Nur tun reicht nicht, es muss schon auch ETWAS Qualität dabei sein.