Spieltagsthread: Karlsruher SC - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 6 20,0%
  • Unentschieden

Votes: 6 20,0%
  • Niederlage

Votes: 18 60,0%

• Total voters
    30
  • Poll closed .
Wenigstens 1 Punkt..:klatsch: Abwärtsspirale gestoppt :top:
Eigentlich jedoch zu wenig heute...

Die Rasselbande hat bis auf das Tore schießen eine ansprechende Leistung gezeigt .
Klar fehlt es an einigen Punkten im Spiel , woher soll es auch kommen bei einen Altersdurchschnitt der weit unter 25 liegt .
Nun hat der Herr Baumann seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ENDLICH ZU BEWEGEN und für Verstärkung zu sorgen .
Dann kann es auch wieder in die richtige Richtung gehen .

Heul doch.
Hier sind alle von ner deutlichen Niederlage ausgegangen, die Truppe steht nach wie vor nicht.
Füllkrug Totalausfall, wir waren die bessere Mannschaft, zwei klare Elfer nicht bekommen.
Die Chancen nicht verwertet.
Was ist daran peinlich?
Weiß nicht, was du erwartest.
Einen Sieg erwarte ich in Überzahl. Leute mit solchen baumännischen Mindererwartungen ruinieren den Verein.

Hm, Spiel war ordentlich, Tor hat gefehlt. Im Großen und Ganzen fand ich alle ok, außer Füllkrug, der nimmt nur 5 Minuten am Spiel teil und ansonsten kommt da nichts. Agu auch etwas schlechter als der Rest. Ansonsten merkt man einfach, dass Werder in die zweite Liga reinpasst, die Gegner sind da mehr unsere Kragenweite.

Auf den direkten Wiederaufstieg hoffe ich sowieso nicht (außer natürlich wir sind finanziell drauf angewiesen), hauptsache am Ende mehr Siege als Niederlagen und eine hoffnungsvolle Mannschaft, die kämpft und wo vielleicht was aufgebaut wird für die Zukunft. Noch 2 Wochen, dann ist das größte Hindernis (Baumann) hoffentlich weg und dann schauen wir mal, was in der Winterpause geht und vielleicht sehen die nächsten Jahre dann ja besser aus.

Werder!! :schal:

Letzte Woche darf sich der Trainer ans Revers heften, heute die Mannschaft... da muss man, auch im 11 vs 11, drei Punkte mitnehmen. Auch ohne Elfer muss da mal einer den Ball über die Linie bringen. Und das lag nicht an dem nicht vorhandenen neuen Stürmer...

Heul doch.
Hier sind alle von ner deutlichen Niederlage ausgegangen, die Truppe steht nach wie vor nicht.
Füllkrug Totalausfall, wir waren die bessere Mannschaft, zwei klare Elfer nicht bekommen.
Was ist daran peinlich?
Jetzt sind wir schon soweit ,dass wir von Niederlagen ausgehen. Ich nicht, jeder kann jeden schlagen, richtig, auch Bremen kann andere Mannschaften schlagen. Davon gehe ich aus. Jedes Spiel.

Wieder versagt gegen 10 KSC Spieler. Unfassbar was Bremen sich da erlaubt.
Plünnladen.
Laufkundschaft ist der KSC (im eigenen Wildpark) auch nicht.
Ich hätte sie jedoch stärker eingeschätzt.
Aber ein ordentliches Auswärtsspiel. Auch wenn man in Überzahl war und unsere Verwertung der Chancen mangelhaft war.
Habe in den letzten Jahren deutlich schlechtere Auftritte von uns gesehen

Moin, gerade erst angestellt, dachte wir spielen morgen ..

Wie lief das Spiel? Werder überlegen?

Relativ ausgeglichen.
Werder leichtes Chancenplus, aber die beste Werder - Chance wäre eh abgepfiffen worden wegen Abseits.

Insgesamt zweitschlechteste Saisonleistung nach Paderborn, 35 Minuten in Überzahl (durch Karlsruher Blödheit), Gegner kaum bedrängt in der Zeit...

Für das wie es zuletzt gelaufen ist - viele Abgänge keine Neuzugänge klatschen- war das heute spielerisch wirklich ein gutes Stück nach vorne. Vor dem Spiel hätte ich ein 0-0 sofort unterschrieben, habe eher eine deutliche Niederlage befürchtet... hoffe man verstärkt die Mannschaft jetzt noch..dann sehe ich alles wieder etwas optimistischer..

Heul doch.
Was ist daran peinlich?

Hier gibt es auch eine Reihe an Usern die bei einen 4:0 Sieg gegen den HSV nur am Meckern sind , unverbesserlich .

Back