Spieltagsthread (It's Nordderby-Time): SV Werder Bremen - Hamburger SV

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Heimsieg

Votes: 23 59,0%
  • Unentschieden

Votes: 2 5,1%
  • Heimniederlage

Votes: 14 35,9%

• Total voters
    39
  • Poll closed .
Der HSV spielt nicht mal gut...hat halt die zwei Tore geschossen Okee...aber wir spielen auch echt grottig ...sind halt jetzt auch voll nervös ...es läuft nix...so ein Mist ...hoffe unsere Jungs bleiben trotzdem weiter optimistisch ...nächste Woche neues Spiel ...seht nach vorne nie zurück...es kann nur besser werden ....
In Teilen eine junge und unerfahrene Truppe das kann dann schonmal passieren, ist nur ärgerlich das es im Derby passiert

Der Kommentar wurde Sinn machen, wenn ich versuchen würde zu rechtfertigen, dass die Niederlage unverdient wäre.
Wenn du aber einen Spieler die Leistung absprichst, weil er offiziell kein Tor gemacht hat, obwohl er einmal getroffen hat und einmal getroffen hätte, ist das schlicht dumm.
Schön, hab nur von heute geredet..die Szene die ich meinte, hätte er machen müssen :)

4 Heimspiele mit 4 von 12 möglichen Punkten.
Ein am Ende glücklicher Punkt gegen Hannover,
ein Sieg gegen einen Aufsteiger
und zwei Niederlagen.

Vielleicht sollte Werder nur noch auswärts spielen.

Wir haben nach wie vor einen Heimkomplex - auch deshalb, weil wir gegen stärkere Mannschaften nicht über die Mittel verfügen, diese zu bezwingen.

Gegen wen müssen wir nächste Woche verlieren?:denk:
Meine güte... bei dir würde aber auch die beste Therapie nicht helfen oder? Kommt da auch mal irgendetwas das nicht Negativ bis ins Mark ist? Ich halte ja nichts von Sprüchen ala: Dann such dir einen neuen Verein, aber ich werde hart in Versuchung geführt. War das Scheisse heute, ja! Aber mal ehrlich: Nervt dich das nicht selbst?

Back