Wenn man solche Chancen nicht nutzt …
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Füllkrug sollte mal Torschusstraining machen die nächsten Wochen.
Nö! Sehe ich gar nicht. Die wichtigsten haben wir gewonnen. Und wenn der Blinde den Elfer und den Platzverweis gibt…. Nope! Das ist zu früh in der Saison
ab..Schalke gefällt das.Werder wird zurecht überall ausgelacht![]()
Schwachsinn, sorry.Wenn’s nicht zählt interessiert es null
Dein Post, jaSchwachsinn, sorry.
Ich meinte das eher so gefühlt..die Fans freuen sich sicher den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernab..
So schnell geht das nicht. Sie haben ja noch nichts erreicht.Mit dem Spiel heute hat sich der HSV für alle Derbys der letzten Jahre mit einem Schlag revanchiert
Da kannst du genauso gut mit einem Blinden "Ich sehe was, was du nicht siehst" trainieren...Füllkrug sollte mal Torschusstraining machen die nächsten Wochen.

Der Kommentar wurde Sinn machen, wenn ich versuchen würde zu rechtfertigen, dass die Niederlage unverdient wäre.Hätte hätte....
Einigen wir uns darauf, dass du nicht in der Lage bist, Leistungen anzuerkennen, sofern sie nicht von offizieller Seite abgesegnet wurden
Die weiß aber wenigstens was zu tun istBei dem Unvermögen heute kann uns auch keine Papierkugel retten.