Mensch, ich will auch mal was schreiben, und dir nicht nur immer zustimmen. Allerdings hat Pizarro uns wirklich den Sieg verschenkt.
Da stimmt ich ssjali jetzt mal zu:
BLA BLA BLA
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mensch, ich will auch mal was schreiben, und dir nicht nur immer zustimmen. Allerdings hat Pizarro uns wirklich den Sieg verschenkt.
wir sollten ihn ( pizza ) unbedingt halten
Das war heute leider nichts. Dass es ein Punkt wurde, damit kann man nach der heutigen Leistung zufrieden sein.
Achja, es wäre mehr drin gewesen. Klar. Es hätte aber auch der Pfostentreffer von Inter reingehen können. Und Wiese hätte auch ausrutschen können. Und hätte der Vogel nich geschissen ...![]()
SCHWACHSINN zu behaupten Pizza hat den Sieg verschenkt... ER hat uns einen Punkt GEschenkt
, und das leere Tor hätte ich schon in der F-Jugend gemacht.Eben - und deswegenvon einem historisch erbärmliche Match zu sprechen ist Blödsinn.
Das war heute leider nichts. Dass es ein Punkt wurde, damit kann man nach der heutigen Leistung zufrieden sein.

Aber du musst doch einsehen, dass es doch irrelevant ist, was zu dem Zeitpunkt war. Es war die letzte Chance und man hatte eine 100%tige. Die kann man ruhig reinmachen. Mailand hat gedrückt am Ende und wir hatten Glück und Wiese. Wenn man in so einem Spiel dann noch die Chance hat zu gewinnen und die nicht nutzt, dann bleibt halt kurz nach dem Spiel ein Schuss Unzufriedenheit. Und Pizza hat leider in diesem Spiel 2 100%tige verballert. Die erste ist gegessen, die hat er wieder gut gemacht durch das 1:1, aber die am Ende, das wäre doch die perfekte Antwort zu dem Spiel von Inter.
Aber ganz unterm Strich steht nun der Punkt und mit dem muss man zufrieden sein.
Der ersten macht meine Oma mit dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, und das leere Tor hätte ich schon in der F-Jugend gemacht.

Der ersten macht meine Oma mit dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, und das leere Tor hätte ich schon in der F-Jugend gemacht.
Und zum gefühletn 1000 Mal: natürlich ist Inter eine starke Mannschaft. Aber das kann nicht die Ausrede dafür sein, warum man alle 30 Sekunden ein Fehlpass oder die Abwehr dem gegnerischen Stürmer den Ball direkt in die Beine spielt.
Bin total zufrieden. Nach dem Rückstand hätte ich keinen Pfifferling mehr gegeben. Pizza zu überhastet in der Nachspielzeit. Superflanke von Mesut zum Ausgleich. Absolut tödlich.:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: