Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Inter!

Votes: 35 20,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 59 34,5%
  • Werder!

Votes: 77 45,0%

• Total voters
    171
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Leute chillt mal. Wir haben grad einen Punkt aus INTER MAILAND mitgenommen? Was wollt ihr mehr? Das ist eine der besten Mannschaften der Welt!!
Das war ganz große Klasse, dass das 1:1 gehalten wurde. Klar wäre ein Sieg noch geiler gewesen aber man muss es ja nicht übertreiben.
Wenn Famagusta jetzt nicht noch weiter über sich hinaus wächst sollte ein weiterkommen drin sein!

:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

Famagusta muss auch noch 2x gegen Inter ran...

Sachmal habt ihr eigentlich alle Seife gefressen?

Ihr habt doch den Vogel echt nicht mehr zwitschern hören!

Für solche Aussagen kann man sich nur fremdschämen!

Du und alle die so denken, dass Pizza den Sieg verschenkt hat, sollten nur eins tun:

und traut sowas am besten nie auf der Straße zu sagen, wenn die Leute nicht über euch und euren Fußballsachverstand lachen sollen!

bla bla bla

Wenn du auf der Straße so reden würdest, würde man dir den vollkommenen Verstand absprechen. Und lern erstmal lesen bevor du losbretterst wie ein Weltmeister. Ich habe nicht gesagt das Pizarro den Sieg verschenkt hat, sondern nur das da wohl mehr drinne war am Ende. Das solltest du als Fussball Guru ja auch merken. So ein schwachsinn...

UNVERDIENT! Und trotzdem fast sogar der Sieg! Mailand hat sich selbst, ähm... beunentschiedet... oder so...

:stirn: d.na

schwachsinn - hast du Pasching - Werder o.Ä gesehn? DAS war erbärmlich.
Wie schon gesagt Inter ist nicht Cotbuss oder Bayern....:p

Und zum gefühletn 1000 Mal: natürlich ist Inter eine starke Mannschaft. Aber das kann nicht die Ausrede dafür sein, warum man alle 30 Sekunden ein Fehlpass oder die Abwehr dem gegnerischen Stürmer den Ball direkt in die Beine spielt.

Das war heute leider nichts. Dass es ein Punkt wurde, damit kann man nach der heutigen Leistung zufrieden sein.

bla bla bla

Wenn du auf der Straße so reden würdest, würde man dir den vollkommenen Verstand absprechen. Und lern erstmal lesen bevor du losbretterst wie ein Weltmeister. Ich habe nicht gesagt das Pizarro den Sieg verschenkt hat, sondern nur das da wohl mehr drinne war am Ende. Das solltest du als Fussball Guru ja auch merken. So ein schwachsinn...

Gut, dass du meinen Post auch so toll gelesen hast und auch schöne, aber wichtige Dinge, überlesen hast.

Achja, es wäre mehr drin gewesen. Klar. Es hätte aber auch der Pfostentreffer von Inter reingehen können. Und Wiese hätte auch ausrutschen können. Und hätte der Vogel nich geschissen ... ;)

Wie sagt Hansi Küpper bei PES doch immer so schön: Hätte, wäre, wenn ... Fußball ist kein Spiel der Konjunktive!

bla bla bla

Mensch, ich will auch mal was schreiben, und dir nicht nur immer zustimmen. Allerdings hat Pizarro uns wirklich den Sieg verschenkt.

Also Pizarro hat mit Sicherheit nicht den Sieg verschenkt, sondern den Punkt gerettet.

Das letzte Ding kann nur mit ganz viel Glück rein gehen, es stehen noch 2 Spieler + Torwart auf der Linie.

Bei Inter einen Punkt. Chapeau.

:applaus::applaus::svw_schal::svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back