Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Inter!

Votes: 35 20,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 59 34,5%
  • Werder!

Votes: 77 45,0%

• Total voters
    171
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Baumi wieder typisch. Zu langsam auf diesem Niveau, muss deshalb Foul spielen, und sieht gelb.

Hab heute noch zu meinem Kollegen gesagt, dass der mit Sicherheit wieder gelb-rot gefährdet sein wird...

Zitat von [Sportfreund];109781:
Vranjes rein. War die letzten Spiele stark.

Ja, das weiß ich. Wir müssen aber nun uns der Situation anpassen.

Wir müssen Druck machen. Die Abwehr ist defensiv ausgerichtet, die Fehler waren bisher individuell. Das MF kann man also etwas offensiver ausrichten, um auf Inters 3er-MF zu pressen und früh zu stören, aber auch die reinzudrängen. In der Schnittstelle zwischen DM und IV hat Inter Probleme.

Und jetzt fragt euch mal, warum Baumann die Gelbe gesehen hat. Klar, weil er zu langsam war. Aber Pasanen bringt ihn mit dem dummen Fehlpass vorher erst in die Situation.

Ja, das weiß ich. Wir müssen aber nun uns der Situation anpassen.

Wir müssen Druck machen. Die Abwehr ist defensiv ausgerichtet, die Fehler waren bisher individuell. Das MF kann man also etwas offensiver ausrichten, um auf Inters 3er-MF zu pressen und früh zu stören, aber auch die reinzudrängen. In der Schnittstelle zwischen DM und IV hat Inter Probleme.

Offensiver? Özil und Diego sind offensiv, Frings kann das auch. Da brauchen wir mit Hunt / Jensen nicht noch einen, der im Hurra-Stil nach vorne rennt.

Inter zeigt aber, wie man sich auf hohen Niveau taktisch verhalten muss, um zum Erfolg zu kommen. Das Verschieben im Raum ist einfach erstklassig.

Alles egal. So wird das heute nix. Da muss viel mehr kommen... 0 Chance!

MfG/d.na

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back