Strong Passion 1. Oktober 2008 #203 Ich hab irgendwie jetzt schon Atemnot, muss das das spiel 90.Minuten gehen?
zoggg 1. Oktober 2008 #208 Naldo und Pasanen stehen schlecht - Naldo wohl noch etwas schlechter. Zu Passiv, der Gute - erneut.
Ingo 1. Oktober 2008 #209 Kann man diesen Ibrahimovic nicht irgendwie am Inter tor festketten, das net gut für mein Herz.
Duke 1. Oktober 2008 #211 Werder ist zwar bemüht, findet aber kein Rezept. Inter immer brandgefährlich, man merkt die Qualität der Spieler.
Werder ist zwar bemüht, findet aber kein Rezept. Inter immer brandgefährlich, man merkt die Qualität der Spieler.
ilic04 1. Oktober 2008 #212 Zitat von [SVW]Andi;109667: Abwehr ist noch am pennen... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Noch? Du Optimist.
Zitat von [SVW]Andi;109667: Abwehr ist noch am pennen... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Noch? Du Optimist.
M MissFooty 1. Oktober 2008 #214 Und wenn ich meine BEIDEN BESTEN FREUNDE Marco M. & Jóse M. sehe, kommt mir mein nicht verdautes Abendbrot hoch. Aber insbesondere wenn die Abwehr wieder solche Löcher zuläßt, die Mailänder sollen ja auch Fußball spielen können.
Und wenn ich meine BEIDEN BESTEN FREUNDE Marco M. & Jóse M. sehe, kommt mir mein nicht verdautes Abendbrot hoch. Aber insbesondere wenn die Abwehr wieder solche Löcher zuläßt, die Mailänder sollen ja auch Fußball spielen können.