Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Inter!

Votes: 65 37,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 45 25,7%
  • Werder!

Votes: 65 37,1%

• Total voters
    175
Wenn ich hier schon wieder Kommentare von wegen "Erfolgsfans" lese, könnte ich kotzen.
Jeder der Kritik an dieser total überforderten Mannschaft und Trainer äußert ist gleich ein Erfolgsfan.:rolleyes:

Vielen geht es weniger um die Kritik, sondern um die Art und Weise wie sie einige hier ausdrücken.
Da kann man bei manchen schon gar nicht mehr von Kritik sprechen sondern eher von Frust & Trunkenheit

Wenn die Mannschaft heute in absoluter Bestbesetzung angetreten wäre, würde ich dir recht geben.

So muss man eine derartige Niederlage einfach auch mal sportlich fair runterschlucken und ertragen.

Glaubst du ernsthaft das dieses Spiel in Bestbesetzung anders ausgegangen wäre? Ausserdem haben bei Inter auch 4 Stammspieler gefehlt. Das war peinlich, desolat, dilettantisch und vor allem ohne Leidenschaft.

Und das schlimme ist das es eigentlich vor dem Spiel schon klar war das es genauso kommen wird

sehe ich auch so, alles in allem bin ich der meinung, dass TS vllt mal einmal die Mannschaft zusammenscheissen sollte. KA und TS sind meiner meinung nach unumstritten die besten für uns, die Mannschaft muss nur wieder funktionieren und das wird sie auch bald wieder!!! ganz einfach weil sie es muss.

Man muss dazu sagen das Inter Mailand auch ne super truppe hat

Wovon machen die ganzen TS Befürworter das eigentlich abhängig? Die ersten fünf Jahre waren super und danach??

Wenn man es im Kontext sieht dann schon!
Wenn man allerdings wie du einafch mal Zitate frei erfindet oder aus dem KOntext nimmt, sollte man bei der B.ld arbeiten! Zudem bringt das die Diskusion nicht weiter!!

Entschuldige bitte, mein Bester, aber worauf ich mich beziehe, wirst du schon mir überlassen müssen.

Und ich bleibe dabei, dass es nichts weiter als heiße Luft ist, wenn man stumpf einen Trainerrauswurf fordert, ohne realistisch zu sagen, wer es wie besser machen kann. Wer nur "Der Trainer muss weg" kreischt, sollte sich nicht darüber mokieren, was die Diskussion weiterbringt und was nicht.

Wenn die Mannschaft heute in absoluter Bestbesetzung angetreten wäre, würde ich dir recht geben.

So muss man eine derartige Niederlage einfach auch mal sportlich fair runterschlucken und ertragen.

Auch in Bestbestzung ist keine Konstanz vorhanden.
Die Abwehr ist seit Jahren ein absolutes Debakel.
Es geht mir nicht nur um das Interspiel sondern um die letzten Jahre in denen einfach nicht gehandelt wurde.
Auch dieses mal wird wieder nicht gehandelt werden bis zum nächsten Totalausfall.
So, ich bin jetzt raus für heute. Muss das erstmal alles verkraften.
Gut Nacht.

Ohne Dich würd ich mich echt alleine fühlen hier...versteht denn sonst wirklich niemand, um was es tatsächlich geht und warum es vollkommen unproduktiv ist gebetsmühlenartig zu wiederholen, dass das Inter war und wir eine Notelf hatten? Manche wollen es einfach nicht begreifen...aber WIR sind dann die Erfolgsfans....

Dennoch, Felissilvestris hat recht. Auch mit einer Notelf, die auch 10 A-Nationalspieler umfasst, muss man sich nicht so abschlachten lassen.

Im MOment fehlt es ganz einfach an der Einstellung. Wenn ich sehe, was ein Jensen liefert, wenn er die Chance erhält, kommt mir die Wut. Er kann viel, viel mehr. Ein Arnautovic, ein Marin, ein Bargfrede sind sehr jung, von denen kann man aber auch zumindest Einsatz erwarten. Ein Almeida hat auch oft versagt, wenn es darauf ankam. Ein Wesley hat heute auf der falschen Position gespielt, sah aber trotzdem sehr unglücklich aus. Ein Prödl hat sich heute von der Unsicherheit der Nebenleute anstecken lassen.

Insgesamt viel zu wenig, auch wenn es gegen Inter Mailand ging, den Titelverteidiger, der bis heute auch nicht in Topform war.

Wenn ich hier schon wieder Kommentare von wegen "Erfolgsfans" lese, könnte ich kotzen.
Jeder der Kritik an dieser total überforderten Mannschaft und Trainer äußert ist gleich ein Erfolgsfan.:rolleyes:

das ist hier eine Krankheit, eine unheilbare wie ich fürchte...

Ich habe in der 1.Halbzeit geschrieben (nach dem ersten Gegentor): 4-0 Inter - das kann heute nichtgutgehen. - Die Antwort "Was bist Du denn für ein Erfolgsfan?" :rolleyes:

Glaubst du ernsthaft das dieses Spiel in Bestbesetzung anders ausgegangen wäre? Ausserdem haben bei Inter auch 4 Stammspieler gefehlt. Das war peinlich, desolat, dilettantisch und vor allem ohne Leidenschaft.

Und das schlimme ist das es eigentlich vor dem Spiel schon klar war das es genauso kommen wird

Genau hier liegt aber der Fehler den du und andere machen. Wenn Werder vire bis fünf (Boenisch fehlte ja auch, und ist bisher mehr oder minder Stammspieler) dann ist das nciht zu kompensieren. Inter hat bei vier Verletzten noch sechs Spieler in der Hinterhand die nahtlos eingefügt werden könnnen. Da fehlt einfach das Geld. Wie war das noch? Bei Inter wurden in den letzten Jahren 1.000.000.000 investiert? Wieviele Nullen muss man bei Werders Investitionen abstreichen?

analysieren wir doch mal die mannschaft:

wiese = absolutes Top Niveau

boenisch = kann uns ab und zu mal helfen, konstant ist was anderes

pasanen = größtenteils schlecht

naldo = unersetzbar

borowski = deutlich über seinem zenit

arnautovic = welpenschutz

fritz = siehe borowski

marin = meistens schön anzusehen

hunt = zu starke leistungsschwankungen

prödl = siehe hunt

kroos = welpenschutz

wagner = siehe kroos

jensen = unterirdisch

mielitz = 2ter torwart

frings = ein fighter und der kopf der mannschaft

almeida = immer für ein tor gut

pizza = unersetzbar

andersen = wer ist das?

merte = meistens gut, aber leider auch manchmal zu langsam

vander = 3ter torwart

trinks, thy, schmidt, wiedwald, testroet = siehe andersen

bargfrede = eher hop als top

perthel, ayik= siehe andersen

So, damit bekommt man nicht einmal einen vernünftigen ersten anzug hin, geschweige denn einen 2ten.

Und damit spielen wir in der Meisterschaft und in der CL ---> W A H N S I N N ! ! !

Back