Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Inter!

Votes: 65 37,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 45 25,7%
  • Werder!

Votes: 65 37,1%

• Total voters
    175
So, hab ausgestellt. Dieses Gegurke kann man sich ja nicht angucken. Keiner hat momentan Normalform. Okay, Mailand ist nicht irgendwer, aber gerade deshalb darf man sich nicht so viele Fehler in der Abwehr erlauben. Das tut schon weh. Und jeder 3. BVall landet beim Gegner. Grauenvoll. Hoffe, TS bläst den Spielern in der HZ mächtig den Marsch.

und decken sich damit mit der Leistung der Mannschaft - das ist eine Beleidigung für jeden Fan - und das hat nichts damit zu tun, ob ich zu Werder stehe oder nicht!

Aber du musst doch zugeben das manche Post hier echt unter aller Sau sind oder?Man ich sitz hier auch und könnt kotzen aber trotzdem muss ich nicht so derbe auf "unsere Elf" rumhacken.....Frust ja aber nicht so beleidigent werden wie es manche hier tun.So jetzt noch en Frustbier:beer:

Das ist und wird seit langem die letzte Live-Übertrag im Free-TV gewesen sein.

Dasaströs, was da abgeht. Mir fehlen die Worten. Selbst Beckenbauer hat auch nicht viel dazu zu sagen.

Wir sind gut aufgestellt und haben die Qualität. Zitat: KA.

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man über diese Sprüchen lachen.

Wann sagt der denn auch mal was konstruktives. Wenn der Satz länger ist als drei Wörter widerspricht er sich meistens gleich selber. :rolleyes:

und warum hat Herr Alloffs in den letzten Jahren nichts unternommen diese D elf mal auf Vordermann zu bringen? Mitläufer hat er zuletzt ja oft genug geholt, aber mal echte Typen? Fehlanzeige

weil man in Bremen auf junge hungrige und entwicklungsfähige Spieler setzt und nicht auf alte woanders aussortierte "stars"...

Echte Typen haben wir auch im Kader! Ich kann manche Leute echt nicht verstehen.:stirn::stirn::stirn:

Back