Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Inter!

Votes: 65 37,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 45 25,7%
  • Werder!

Votes: 65 37,1%

• Total voters
    175
Hoffentlich gibt es heute einmal bis zur Selbstaufgabe auf die Socken- damit endlich jeder begriffen hat, dass man mit dieser Klapperabwehr nicht Abseits spielen darf. Überhaupt kann man nur noch geschockt sein, wie schlecht jeder einzelne unserer Abwehrspieler spielt- an Behäbigkeit sind sie allesamt ohnehin nicht zu überbieten!

Euer Optimismus in allen Ehren:tnx:
Aber ohne vier Stammkräften, dazu einige Wackler in der Anfangsformation, kann man nur hoffen, dass Inter Werder wieder mal etwas unterschätzt bzw. den Hebel dann nicht mehr umlegen kann!
Alles andere als eine klare Niederlage für unsere Jungs, wäre für die aktuelle Situation schon bemerkenswert!
Also vor allem die unter euch, die einen Werder-Sieg voraussagen, nicht auf die Truppe eindreschen, wenn das heute ein böses Erwachen gibt!!!
Tipp: Ein schmuckloses 3:0 für Inter - leider:(

Ich zitiere mich mal selber und nehme das schmucklose mit bedauern zurück, da Inter jetzt Werder jetzt nach allen Fußballkünsten auseinander nimmt!
Aber, nichts anderes als eine klare Niederlage habe ich erwartet.

Abwehrarbeit nicht vorhanden, nach vorne wird jeder Ball sofort verloren, Werders CL Auswärtsspiele kann man sich quasi schenken, immer dieselbe Stümperei. Es ist mir schleiderhaft das der Trainer Schaaf diesem Haufen einfach kein halbwegs (von gutem will ich gar nicht reden) akzeptables Abwehrverhalten einprügeln kann. Trainieren die sowas nicht, oder kann er es einfach nicht vermitteln, oder sind die Spieler einfach zu blöd? Und jeder der glaubt mit voller Mannschaft würde das Spiel unserer Deppen anders aussehen hat nicht wirklich Ahnung. Peinlicher, lächerlicher Auftritt!

Oh mein Gott!!!

Aber vielleicht merken die Verantwortlichen in Bremen nun, dass man auch mal die Defensive verstärken muss.

Prödl ist kein Ersatz für einen Naldo oder Mertesacker auf internationaler Ebene. Für die Außenpositionen sind ja schon lange keine Leute da. Wie kann man nen klasse Mittelfeldspieler auf den rechten Verteidiger setzen, wo er überfordert ist und im Mittelfeld lässt man einen wiederkehrenden Langzeitverletzten und einen im dauerhaften Leistungstief spielen.

Kann doch nicht sein, dass wenn Verteidiger ausfallen die ganze Mannschaft umgebaut werden muss. Vielleicht sollte man endlich mal ordentliche Denfensivleute verpflichten und zwar ausreichend, damit die sich gegenseitig Druck machen.

MfG

Kein Team kann 3 Stammkräfte in der Abwehr ersetzen.

Back