Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Inter!

Votes: 65 37,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 45 25,7%
  • Werder!

Votes: 65 37,1%

• Total voters
    175
Irgendwie scheint das nicht unser Abend zu sein. Traurig ist wie die Tore fallen, so einfach. Man man man. Aber was soll´s.

WERDER VOR :svw_schal:

Mich würde es ja nicht stören, aber der Bruder oder eigentlich die Familie von meiner Freundin ist Inter Fan... Man gut das ich mich da in den nächsten 2-3 Monaten nicht blicken lasse :D

Das ist das gute an Fernbeziehungen :lol:

Während hier die Mehrheit den Untergang des Abendlandes beschwört, relativiert ausgerechnet ein Bayern-Fan das Werder-Spiel.
Solltet mal darüber nachdenken!

Es fehlt nur noch das Werder Beifall klatscht.Selbst mit diesen Spielern muss man sich anders präsentieren.Werder läüft nur nebenher.Wollen wir hoffen das es kein Debakel wird.

Oh mein Gott!!!

Aber vielleicht merken die Verantwortlichen in Bremen nun, dass man auch mal die Defensive verstärken muss.

Prödl ist kein Ersatz für einen Naldo oder Mertesacker auf internationaler Ebene. Für die Außenpositionen sind ja schon lange keine Leute da. Wie kann man nen klasse Mittelfeldspieler auf den rechten Verteidiger setzen, wo er überfordert ist und im Mittelfeld lässt man einen wiederkehrenden Langzeitverletzten und einen im dauerhaften Leistungstief spielen.

Kann doch nicht sein, dass wenn Verteidiger ausfallen die ganze Mannschaft umgebaut werden muss. Vielleicht sollte man endlich mal ordentliche Denfensivleute verpflichten und zwar ausreichend, damit die sich gegenseitig Druck machen.

MfG

naja, nach recht gutem beginn wieder alles zerstört.....und seitdem tod. wenn die so weitermachen gibts die schlechteste saison seit jahren.......grandios wie enttäuscht ich mal wieder bin :((((((

Manche "Fans" sollten sich hier echt schämen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Klar spielen wir in letzter Zeit mehr als grottig,aber manche Kommentare gehen echt unter keine Kuhhaut mehr!!:wild:

Back