Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Inter!

Votes: 65 37,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 45 25,7%
  • Werder!

Votes: 65 37,1%

• Total voters
    175
Okay, vielleicht bin ich etwas zu pessimistisch, aber ich hoffe, dass die uns nicht so abschlachten, wie es Olypic Lyon 04/05 getan hat. Oder war es 05/06?
Ich lasse mich auch von dem Derbysieg nicht blenden. Das 3:2 spiegelte nicht unbedingt den Spielverlauf.

Hoffentlich machen die Jungs ein gutes Spiel! Wenn kein Sieg dabei rauskommt, ists nicht so tragisch bei Inter. Aber ich möchte die Jungs kämpfen sehen!!!

Ich befuerchte ein 3-0 fuer Inter... Aber hoffe auf mindestens Unentschieden!!!

:svw_schal::beer::svw_schal:

Bin ganz auf Deiner Seite! :beer:

An Sieg zu glauben wäre Wahnsinn, ein Untentschieden vorherzusagen wäre verwegen, aber still hoffen kann man ja trotzdem. :svw_schal:(Habe mal verwegen abgestimmt.)

Nicht ertragen könnte ich es , wenn sie unsere Jungs am Nasenring rumführen würden.
Aber den peinlichsten Auftritt des Jahres sollten wir hoffentlich schon hinter uns haben! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Durch eine großartige kämpferische Leistung, holt das Team ein Unentschieden raus. :):tnx:

Verdammt, der war so schlecht drauf, dass ich ihn liebend gerne im Team gesehen hätte. Jetzt spielt wahrscheinlich einer der jungen, hochtalentierten und motivieren Leute.
Dennoch, wenn wir alles in die Wagschale werfen und das Team durch die Ausfälle näher zusammenrückt und kämpferisch und läuferisch an die Grenzen geht, dann ist ein Unentschieden drin, weil Inter auch momenten verunsichert ist. Nur kein frühes Gegentor...... leider sind wir darin Spezialisten :D

Was mich immer gut vor einem Spiel motiviert ist das Lied hier: Klick!

...selbst Real war uns egal! Also wird Inter auch kein Problem :svw_applaus:

Vielleicht hilft es Euch ja auch ;)

Back