Was mich Tierisch Nervt, sind immer wieder diese Ausreden nach so einem verkorksten Spiel. Und immer hat´s danach eine noch stärkere Standpauke gegeben....
Fakt ist einfach, dass die 2te Besetzung nur 2Liga Niveau hat!
Das ist nur der Sportlichen Leitung anzukreiden.
Wenn ich sehe, dass an Spielern wie Borowski, Prödl, Jensen, Boenisch usw... um nur die wichtigsten Mitläufer zu nennen, festgehalten wird, wird mir Kotzübel.
In anderen Vereinen werden die verschenkt. Bei uns allerdings wird der Vetrag noch einmal verlängert.

Mag sein, dass solche wie Borowski viel für den Verein gemacht haben, aber das ist lange her! Soll man ihn jetzt noch Jahre mit durchschleppen, weil dieser Arrogante Typ damals wegen Geld den Verein verlassen hat?
Es mag ja sein - das denke ich auch - dass Werder noch kommt, aber das
ändert nichts daran, dass in 5 Spielen eine Leistung und Einstellung gezeigt wurde, die nicht mal in der Kreisliga für Punkte sorgen würden.
Also, die Mitläufer zur nächsten Saison verkaufen und Frische Leute holen.
Übrigens, Starke Leistung, sich einen Sprinter aus Frankreich für die Außenbahn zu holen, der die 100 Meter in 23,5 sec. läuft! Haben die Ihn eingentlich in seinem Fußballcamp beobachtet?
Hypiä ist auch nicht der schnellste, aber der zeigt zumindestens seine langjährige Erfahrung...