ich muss die derzeitige situation und diese "niederlage" gegen inter auch erstmal verdauen - aber was hier für propheten auftauchen die von kommenden schwarzen zeiten reden, geht mir ziemlich auf den schlauch.
hat auch nur
iiiirgendjeeeemand hier ernsthaft angenommen, das wir in mailand was reissen, wenn unsere halbe stammmannschaft fehlt und die die gespielt haben ihrer fitness und mentalen stärke, durch diese situation ausgelöst, hinterherrennen?
wie verblendet muss man sein?
piza hat gefehlt, unser defensiv rückrat frings hat gefehlt, unsere komplette stamm-abwehrkette ist nicht auf dem platz gewesen und dazu dann noch 3 neue im team die erst in diesem transferfenster im sommer geholt wurden..
jungs.. inter hat letztes jahr das triple geholt - meister der serie a, den nationalen pokal gewonnen und dazu obendrein auch noch die CL. da stehen spieler im team wie sneijder, eto'o, cambiasso, maicon.. das sind weltklasse spieler mit internationaler erfahrung die ihres gleichen sucht.
da kann werder einfach nicht mithalten und erst recht nicht in der momentanen verfassung des teams, wenn da quasi die b-elf ins meazza läuft, denen teils die praxis und teils die routine fehlt. und das hat nichts mit einem fehlenden spielmacher zu tun, oder damit das bei dem einen oder anderen der wille nicht vorhanden ist - sondern einfach damit, das unser team derzeit einfach nicht eingespielt genug ist - vor allem durch die ausfälle - und das im moment einfach alles schief läuft, was irgendwie schief laufen kann. da würde auch kein topmotivator ala klinsmann oder daum was dran rütteln können.
das ist momentan wirklich keine phase zum zuckerschlecken, mit denen wir in den letzten jahren oft genug verwöhnt wurden - aber die komplette saison abzuschreiben, und jedem 2ten unserer spieler ein armutszeugnis auszustellen, schiesst für meinen geschmack dann doch weit übers ziel hinaus.[/QUOTE
So schauts aus,besser hätte ich es nicht formulieren können:svw_applaus:
Sollen Sie nur weiter heulen und jammern,aber es ändert nichts:stirn:
Der SVW und seine Spieler sind aber aber auch "bächtig Möse",geradezu Untermenschen