Spieltagsthread: Holstein Kiel - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 16 51,6%
  • Unentschieden

Votes: 3 9,7%
  • Niederlage

Votes: 12 38,7%

• Total voters
    31
  • Poll closed .
Ein Mittelfeldspieler reicht und durchgreifen bei den Mindesleister. Mai, Dinkici, Woltemade, Weiser helfen uns in keinster weise weiter! N.Schmidt, Nankishi, Assalee leihe Nachdenken und Agu Mal erklären das Schlafmützigkeit im Profifussball nicht Zielführend ist:)
Warum N.Schmidt verleihen? Neuer Trainer neues Glück er fing gut an in der Saison, einer der wenigen zentralen MF Spieler die auch offensiv mal aus der zweiten Reihe draufhalten, mehr reinhängen nach seiner Vertragsverlängerung wäre wünschenswert.

Zuletzt bearbeitet:
Die Mannschaft ist überbezahlt, überschätzt und hat immer noch nicht verinnerlicht, was in dieser Liga gefordert wird.
Leistungsmäßig sind wir nicht in der Lage das zu bringen, was St.Pauli, Paderborn, Darmstadt und sogar Regensburg uns jede Woche vormachen.
Traurig, dass wir heute nicht mal mehr mit solchen Vereinen Schritt halten können.
Ich bin unglaublich enttäuscht von Leuten wie Friedl, Ducksch, Jung, auch von Fülle.
Das sehe ich anders. Ich finde, man merkt gerade den Unterschied von gestandenen Spielern wie Fülle und Friedl zu anderen. Die können aber auch nicht alles alleine machen.

Und dann? Wäre er dann bei einer Niederlage nicht kritisiert worden?
Von mir jedenfalls nicht, dann hätte ich es auf die verunsicherte Mannschaft geschoben. Herrje, es lief doch gegen Schalke bis auf die Wechsel, wo man ebenfalls ohne OM gespielt hat. Dieses Mal ohne Schmidt, Schmid, Mbom und Bittencourt auch zu früh raus...wie soll da was gehen?Dazu mit Agu und Dinkci....

Das stimmt! Nur, der glaube daran schwindet:)

40+ Punkte für Platz 3. Bei noch 19 ausstehenden Spielen. Schwer vorstellbar, mit diesem Mittelfeld, wie da noch 14 Siege geholt werden sollen. Anfang hatte eigentlich richtig umgestellt. Hinten dicht, Mittelfeld überspielen und vorne auf die offensive Qualität setzen. Schade, dass Brand das direkt verworfen hat weil er einen Plan hatte. Aber gut, ein Sieg mehr oder weniger.....

Da Kiel wohl davon überzeugt ist, das OW noch bei ihnen unter Vertrag steht, haben die das wohl zur Verkaufsbedingung gemacht. An die hält sich Werder, obwohl man ja weiss, dass OW vereinslos ist. Aber bis das ein Gericht dann offiziell bestätigt hat, sind wir am Saisonende.

Werder braucht jetzt Ruhe und nicht gleich um den neuen Trainer einen Rechtsstreit mit Kiel der dann monatelang durch die Medien geht.

Da braucht es keinen Rechtsstreit. Entweder er ist vereinslos/vertragslos (kein Gehalt mehr von Kiel) oder nur beurlaubt.
Kann natürlich sein dass er nur beurlaubt war, er und Kiel es aber als "große Geste" dargestellt haben: Ein Trainer tritt von sich aus zurück und verzichtet auf viel Geld... In Wahrheit hatte er nur um Beurlaubung gebeten und kassierte weiterhin Gehalt.
Würde jetzt nicht unbedingt für Ole Werner sprechen...

Back