Spieltagsthread: Holstein Kiel - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 16 51,6%
  • Unentschieden

Votes: 3 9,7%
  • Niederlage

Votes: 12 38,7%

• Total voters
    31
  • Poll closed .
Werder hat schon keine Kohle und die zündeln fleißig. Die wissen schon, dass Werder zur Kasse gebeten wird? Wie kommt die Menge bloß immer ins Stadion? Ich würde die Ordner, die den Gästeblock kontrollieren sollten, entlassen. Gruß Franky

Vor dem Spiel auch die Worte von Baumann „wir sind bereit auch eine Ablöse zu zahlen. Der Trainerposten ist einer der wichtigsten Posten im Verein“.
Ich will gar nicht, dass der Typ wieder den Trainer aussuchen darf. Baumann hat fertig. Wann kapiert das endlich der neue AR?

Wir eilen von Tiefpunkt zu Tiefpunkt, aber ich habe keine Sorge. Wir sind ja top aufgestellt, mit einem Sportdirektor, der "sehr, sehr gute Arbeit" leistet, da ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis das auch eine Auswirkung auf dem Spielfeld zeigen wird. Keine Sorge. So ein Umbruch, wie bei Werder, braucht halt Zeit. Außerdem sind wir außerordentlich schlimm von Corona betroffen. Und wir kommen auch gerade erst aus einer sehr erfolgreichen Ära mit Florian K., da sind wir halt noch verwöhnt. Alles ganz normal. Lasst uns entspannen. Ja, das ist Sarkasmus.

Back