Spieltagsthread: Holstein Kiel - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 16 51,6%
  • Unentschieden

Votes: 3 9,7%
  • Niederlage

Votes: 12 38,7%

• Total voters
    31
  • Poll closed .
Moin aus Hamburg.

Sagt mal, was machen wir Bremer denn da? Fußball ist das nicht.

Dinkici ist nicht im Spiel. Zumindest nicht in diesem.
Bittencourt turnt wieder überall rum. Nur nicht da, wo er soll. Von seinen Schüssen, schreibe ich mal lieber nichts. Was ist der eigentlich Wert?
Lücke spielt wie der erste Mensch und hinten wird gebettelt, wie eine läufige Hündin.

Übrigens, können wir ein bisschen Geld in die Hand nehmen und den Neumann von Kiel kaufen? Der sieht zwar nicht aus, als wenn er jemals eine Uni von innen sehen könnte, spielt aber hervorragend Fußball. Ich beteilige mich auch daran. Habe schon 7 Euro gespart.
Ach...und ich will meinen Bartels zurück.

Und nun hoffe ich mal, dass wir uns nicht wieder mit einem Elfer oder 15 Extra Minuten Nachspielzeit retten müssen.

Unser Aufballspiel ist eine einfache Katastrophe. Entweder ein langer Ball den man mit Glück behaupten kann. Oder ein schneller Angriff, der mehr oder weniger glücklich durch das Mittelfeld trudelt.
Aber gekonnt einen Angriff aufzubauen? Da fehlen dann wohl doch Micoud und Diego…

Uns nimmt doch keine Mannschaft mehr ernst.

Werder Favorit? Im Bezug auf was?

Bevor ich sarkastisch werde, schreibe ich die Antwort jetzt besser nicht...

Völlig verdient für Kiel. Trotzdem hoffe ich auf eine Reaktion und daß wir mal ne Chance nutzen.Späte Tore erzielen können wir ja..

Dinkci!
Der Junge könnte in aller Ruhe abspielen, aber er rennt mit dem Ball, bis er angegriffen wird und spielt so ab, dass der Gegner in Ballbesitz kommt.

Ball abspielen und selbst in Stellung laufen. Dann kann man den Ball auch wieder bekommen.
Ein Spiel macht man schnell, wenn man den Ball schnell laufen lässt.
Es ist Sache der Trainer, ihm das zu zeigen.und zu erklären.

Wir verteidigen absolut schlecht und die Flankenläufe von Kiel funktionieren wunderbar gegen uns. Insgesamt sind wir nicht auf der Höhe und ich werfe jetzt auch mal rein, ob dieser Ball zumindest nicht unhaltbar war. Klar kommt der mit unheimlich Zug aufs Tor, aber Tormitte und ich meine ein richtig guter Torwart kann den auch halten. Soll aber nicht Pavlenka die Schuld geben. Da waren viele Fehler im Ablauf.

Dinkci!
Der Junge könnte in aller Ruhe abspielen, aber er rennt mit dem Ball, bis er angegriffen wird und spielt so ab, dass der Gegner in Ballbesitz kommt.

Ball abspielen und selbst in Stellung laufen. Dann kann man den Ball auch wieder bekommen.
Ein Spiel macht man schnell, wenn man den Ball schnell laufen lässt.
Es ist Sache der Trainer, ihm das zu zeigen.und zu erklären.

Da forderst du aber zu viel auf einmal .

Back