Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die erste Hälfte war in meinen Augen absolut unterirdisch.
In der zweiten Hälfte ist Werder wie ausgewechselt aufgetreten. Wir haben uns Chancen erspielt und nehmen verdient einen Punkt aus Berlin mit.
Nach dem Spiel bereitet mir Fritz aber wirklich große Sorgen. Dass er in den letzten Jahren schon immer mal wieder Probleme hatte, war ja bekannt, aber das ging heute ja gar nicht.
Zitat von GrünWeissInMünster;3004017:Grad mal geguckt.... sind aktuell 5.
Saison beenden?! Dann wäre allerdings Hoppenheim Meister.....
Was für ein Spiel! :applaus:
Ich hätte keinen Cent darauf gesetzt, dass unsere Jungs noch mal zurück kommen.... das stimmt mich optimistisch(er)
![]()
2-2 ich bin zufrieden, mit dem Ergebnis und dem Spiel in Halbzeit 2!
1 Punkt![]()
ich frage mich, warum Selke immer nur in HZ2 ran darf
Dabei finde ich, dass Fritz optisch extrem fit wirkt. Auch in der Berichterstattung vor der Saison kam Fritz sehr gut weg. Umso überraschender seine Probleme heute. Vielleicht auch der Verletzungsszene in der ersten HZ geschuldet?
Dabei finde ich, dass Fritz optisch extrem fit wirkt. Auch in der Berichterstattung vor der Saison kam Fritz sehr gut weg. Umso überraschender seine Probleme heute. Vielleicht auch der Verletzungsszene in der ersten HZ geschuldet?

Schlacke geht mir grad ziemlich am Wurstfinger vorbei...Zitat von GrünWeissInMünster;3004029:...und bei Schlacke gehts bestimmt gut zur Sache- ersten zwei Pflichtspiele in den Sand gesetzt.... wenn´s da mal nicht Zeit für die Trainerfrage ist
Welcher TV Sender fängt denn damit an - werden noch Wetten angenommen!
Auch dadurch fühl ich mich besser - auch wenn mich das zu nem schlechten Menschen macht...![]()