Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hertha!

Votes: 25 31,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 19 23,8%
  • Werder!

Votes: 36 45,0%

• Total voters
    80
Wenn Dutt nicht wechselt ist er der falsche Mann. Dann ja er keine Ahnung, und bitte sofort Makiadi und Fritz mitnehmen. Mein Havanna Club macht mich agressiv..

Werder überragend... schlecht. Makiadi unzumutbar, Caldirola und Luki ein Duo infernale hinten, Junuzovic probiert es mal mit Gemütlichkeit, und der Rest, die namentlich unerwähnten, sollten unerwähnt bleiben, stolpern sie mehr recht als schlecht über das olympische Geläuf und schauen bewundernd den Berliner Ballfreunden zu, geleiten sie bis zum Strafraum und huch, da ist doch der Ball im Tor. Eine Frechheit, so eine Mannschaft in der höchsten deutschen Spielklasse dem Zuschauer zu präsentieren, an Peinlichkeit nicht zu überbieten scheint es so, dass an den meisten die Vorbereitung wohl spurlos vorbeigegangen ist. Völlig konzeptionslos taumelt diese Mannschaft durch die 1. HZ; des Trainers Job wäre, schnellstens das Auswechselkontingent auszuschöpfen, Junu, Makiadia raus, schlechter als die beiden kann einfach keiner der Bankdrücker sein.

:applaus:

Leider ist das dem AR sch... egal, die Meinung der Fan's ist zweitrangig bis als nicht beachtenswert.
Herzlichen Glückwunsch Herr Lemke und Co. Vielleicht können wir ja in der 2.Liga die Millionen scheffeln. Mir tut Eichin leid. Dutt sollte mal nicht an seine Lieblingsspieler denken sondern die Jungen los lassen, Schlechter kann's nicht werden , oder ?

Genau. Und was genau hat der Aufsichtsrat mit der Arbeit des Trainers zu tun der eine Mannschaft auf's Feld schickt die die Arbeit verweigert? Und der jedes mal den selben Fehler begeht? Vielleicht ist es in der Tat ein Fehler des AR den Trainer nicht abzumahnen...wenn denn das geht.

das problem ist, dass selke vermutlich auch nicht mehr kreativität und spielkultur ins spiel bringen wird, woran es halt am meisten hapert.

Back