N
NordicW
Guest
Besser hätte es nicht laufen können. Wir sehr engagiert, Hertha unterirdisch. Kann so weiter gehen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich mag da noch nicht so recht dran glauben. Aber es wäre zu geil!Wir haben endlich mal wieder selbst Tore geschossen. Dies werte ich als extremen Fortschritt. Vielleicht können wir ja jetzt noch nachlegen und das Spiel vor der Halbzeit in eine Richtung drehen, in der wir den Berliner jeden Mut nehmen. Was wäre ein Sieg wertvoll.

Ich mag da noch nicht so recht dran glauben. Aber es wäre zu geil!
Kann man da nicht ein paar Bremer mit Plakat in den Heimblock schmuggeln?Man nimmt was man kriegen kann!
Im Moment ist es ein ungewohntes Hochgefühl. Vielleicht kann Winkmann ja auch jetzt abpfeiffen. Haben die Berliner nicht noch irgendein Anti-Hopp-Plakat???
Bitte irgendwas mit Hopp, Huren etc. von den Berlinern.Man nimmt was man kriegen kann!
Im Moment ist es ein ungewohntes Hochgefühl. Vielleicht kann Winkmann ja auch jetzt abpfeiffen. Haben die Berliner nicht noch irgendein Anti-Hopp-Plakat???
Für den Moment ist es auf jeden Fall wie Balsam.
sollten wir gewinnen liegts daran das wir beide jeweils einen spieltagthread eröffnet hatten ;DMan nimmt was man kriegen kann!

Auf keinen Fall.Versteht Kohfeldt doch etwa was von Fußball?
![]()
sollten wir gewinnen liegts daran das wir beide jeweils einen spieltagthread eröffnet hatten ;D