Spieltagsthread Hertha BSC - SV Werder Bremen

Bis zum Gegentor sehr ordentlich und dann verfällt man mal wieder in einen kollektiven Tiefschlaf...

Erschreckend das heute die ersten Kontakte aller Spieler grottenschlecht sind. Das führt dazu das kein Spieler vorne drin den Ball mal festmachen kann und führt dann bei Bauer noch zu Ben Gegentor.

Zwei Möglichkeiten die ich sehe:
1. Einen wieder mal völlig neben sich stehenden Bartels frühzeitiger raus und Belfodil rein

2. System umstellen. Bauer raus. Vier Abwehrspieler und Belfodil als Stoßstürmee vorne rein. Bartels, Krise und Kainz dahinter.

Wenn die gravierenden tech. Fehler bei der Ballannahme aber nicht aufhören holen wir heute wieder nicht.

Naja, unverdient ist in solchen Spielen dann auch relativ. Am Ende hat Berlin ein Tor gemacht und wir keines, und das nicht aufgrund göttlicher Fügung.

Insofern spiegelt der Spielstand keinesfalls die Kräfteverhältnisse wieder, aber unverdient würde ich es nicht nennen.

Wir haben jetzt noch eine Halbzeit um unsererseits ein verdientes Ergebnis für unser Spiel zu erlangen. Auf geht's Werder!

0:5 Ecken? 52% Zweikampfquote, klare Vorteile in einem Auswärtsspiel?

Hertha war, bis auf den Kopfball zu Beginn komplett abgemeldet.

Hinzu kommt, dass uns zwei Vorteilspositionen abgepfiffen wurden.
Eigentlich hätte hier nur ein Team in Führung gehen dürfen, Werder.

Dass das nicht passiert ist, kristallisiert sich immer stärker zu unserem aktuellen Hauptproblem heraus.

Als "Moderator" würde ich zu allererst vor der eigenen Haustür kehren.

Das hat hier nichts verloren. Es gibt genügend Threads, wo Ihr Euch über die Moderatoren äussern könnt. Hier geht es um Werders Spiel bei der Hertha. Von daher nutzt bitte die bestehenden Threads zur Mod-Arbeit und die PN-Funktion, wenn Ihr persönliche Nettigkeiten mit anderen Usern austauschen wollt. Alle, denen es hier um Werder geht, werden es Euch danken.

0:5 Ecken? 52% Zweikampfquote, klare Vorteile in einem Auswärtsspiel?

Hertha war, bis auf den Kopfball zu Beginn komplett abgemeldet.

Hinzu kommt, dass uns zwei Vorteilspositionen abgepfiffen wurden.
Eigentlich hätte hier nur ein Team in Führung gehen dürfen, Werder.

Dass das nicht passiert ist, kristallisiert sich immer stärker zu unserem aktuellen Hauptproblem heraus.
Ich sag ja, wir waren klar das bessere Team. Dafür gibt es aber leider keinen Sonderpreis :(

Unsere Strategie war es defensiv gut zu stehen und auf Chancen zu lauern, deswegen ist der Ball schlecht in unseren Reihen rotiert. Es steht 1-0 für Berlin und damit haben wir nicht nur beschissen gespielt sondern auch defensiv nicht dicht gehalten. Damit bleibt als Fazit nur eine Variante über, es war komplette Scheiße.
Absoluter Unsinn.

Das Problem lauert vorn, ein möglicher Problemloeser auf der Bank.

Back