@Tyson81 im Erfolgsfall hast du dann für die Zukunft erstmal eine Verpflichtung, ich hoffe das weißt du.![]()
Sehr gerne dann!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Tyson81 im Erfolgsfall hast du dann für die Zukunft erstmal eine Verpflichtung, ich hoffe das weißt du.![]()
Dafür wird man die Spielweise ändern oder sehr viel Glück haben müssen.![]()

Das sehe ich nur zum Teil so. Die stabile defensive Grundordnung wird man hoffentlich beibehalten, aber man muss natürlich mehr offensive Aktionen suchen und starten als bisher. Aber eben jetzt nicht mit Hurrafußball anfangen.Dafür wird man die Spielweise ändern oder sehr viel Glück haben müssen.![]()
Dafür wird man die Spielweise ändern oder sehr viel Glück haben müssen.![]()

Wenn man, wie in den beiden Spielen zuvor, nur darauf bedacht ist, immer alle Spieler hinterm Ball zu positionieren, wird man auch in Berlin nicht viele Chancen bekommen. Das Team muss zwingend höher stehen als zuletzt, sonst werden die Wege nach vorn abermals zu lang sein.Das sehe ich nur zum Teil so. Die stabile defensive Grundordnung wird man hoffentlich beibehalten, aber man muss natürlich mehr offensive Aktionen suchen und starten als bisher. Aber eben jetzt nicht mit Hurrafußball anfangen.

Wenn ich vor Ort war, haben wir, bis auf ein Unentschieden, jedes Mal im
Olympastadion gewonnen. Hoffen wir mal dass die Serie nicht reißt, bin auf dem Weg!![]()

Hast Du ein Wort vergessen?Für mich völlig offen, was da heute in Berlin passieren wird. Von einer klaren Niederlage bis zu einem klaren Werdersieg ist alles drin. Ich würde mal ein Unentschieden tippen.

opalo ...oder einfach KKB zusammen im Sturm aufbieten Kainzinho, Kruse, Bartels/Belfodil.Dafür wird man die Spielweise ändern oder sehr viel Glück haben müssen.![]()
NA ENDLICH!!!! Nouri hat verstanden!!! KKB STURM!!!!!!

Ich hoffe Bartels spielt heute Bombe!NA ENDLICH!!!! Nouri hat verstanden!!! KKB STURM!!!!!!

Oder Beldfodil , das Krokodil!!! Wir haben endlich wieder Alternativen die Druck ausüben auf der Bank, Bartels wird rennen und spielen wie ein Höllenhund!!!Ich hoffe Bartels spielt heute Bombe!
Irgendwann muss doch auch mal wieder ein gutes Spiel dabei sein.
Wenn nicht dann Izet rein!![]()
Ja eben! Der ist ja jetzt auch da!Oder Beldfodil , das Krokodil!!! Wir haben endlich wieder Alternativen die Druck ausüben auf der Bank, Bartels wird rennen und spielen wie ein Höllenhund!!!

...KEINER!!! AUSWÄRTSSIEG!!!!!Ja eben! Der ist ja jetzt auch da!
Wer soll uns heute eigentlich schlagen...![]()