Spieltagsthread: Hertha BSC Berlin - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hertha!

Votes: 8 12,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 25,4%
  • Werder!

Votes: 39 61,9%

• Total voters
    63
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der Gol-TV Kommentator hat gerade 2 Minuten über das Berliner Marathontor und das deswegen unterbrochene Stadiondach doziert :lol:

Nicht unverdiente Führung. Werder hat in der letzten Viertelstunde ziemlich Druck aufgebaut. Die Abwehr stand nachher auch recht ordentlich. Wiese spielt fast Libero.

Kompliment an Mertesacker, starke Leistung bisher von ihm.

Stark, wie er beim Tor energisch nachgesetzt hat und stark, wie er defensiv bisher sicher die Bälle abgegrätscht hat.

Aber Werder muss so eine Führung auch mal durchbringen oder ausbauen, denn noch ist nichts gewonnen.

Als Drobny diesen abgefälschten Pass von Tziolis erst hinter der Torauslinie fangen konnte und sich dann so unnötig mit Baumi angelegt hat, hatte ich schon darauf gehofft, daß wir ihm die Ecke direkt ins Nest legen. Und zack, war's passiert. :D

Wuhuuuuu... Super Merte :D :svw_schal:

Fabster : Ja genau das hab ich auch gehofft.. dass der aus war , war ja wohl mehr als offensichtlich :rolleyes: :D

Das sehe ich überhaupt nicht so. Auch gegen Udinese hatte er 2 sehr gute Flanken reingebracht die einfach nicht verwertet wurden. Es freut mich dass die Formkurve von Fritz weiterhin nach oben zeigt.

Da stimme ich dir zu. Fritz hat sich von seinen B-Jugend-Fehlern endlich befreit und zeigt seit einigen Spielen endlich wieder stark verbesserte Leistungen. Auch heute nicht herausragend, aber doch ganz solide.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back