Spieltagsthread: Hertha BSC Berlin - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hertha!

Votes: 8 12,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 25,4%
  • Werder!

Votes: 39 61,9%

• Total voters
    63
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tziolis hat bisher nicht wirklich Leistungen gezeigt, welche eine weitere Verpflichtung rechtfertigen würde. Warum spielt Niemeyer heute nicht von Beginn?

Ich verstehe nicht, wieso man einen Spieler wie Tziolis schon nach 3 Monaten verdammt in denen er auch richtig gute Spiele gezeigt hat, aber einen Spieler wie Niemeyer teilweise zum Messias macht, obwohl dieser es in 2 Jahren zu nichts bei uns geschafft hat (auch wenns zum Teil Verletzungen geschuldet ist).

Ich finde es auch sehr fragwürdig eigene Spieler nieder zu machen, aber Niemeyer fand ich auch in letzter Zeit auch zumindest nicht schlechter als Tziolis in seinen letzten Spielen.

Das mit Tziolis vs. Niemeyer kann ewig so weiter gehen, also lasst es gleich bleiben. :18:

Schöne Idee von Markus. (:

Jetzt Ecke Frings.

Ich versteh nicht warum hier so viele Niemeyer Fans sind? Mit seinen Leistungen gehört er in die 2. Mannschaft!

Und du findest jetzt, dass Niemeyer diese Saison schlechter gespielt hat als ein Tziolis oder auch z.B. auch ein Fritz oder Hunt (ja ich weiß, die spielen anderen Positionen)? Rein leistungsmäßig betrachtet war Niemeyer nämlich auf keinen Fall schlechter und dennoch spielen andere, obwohl sie in schlechter Form sind, immer wieder.

Tziolis ist einfach nicht der Typ 6er den wir brauchen und wir brauchen niemanden fürs RM. Wir brauchen einen richtigen 6er und dann geht Frings auf die RM Position und teilt sich diese mit Jensen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back