Spieltagsthread: Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 18 50,0%
  • Remis

Votes: 5 13,9%
  • Niederlage

Votes: 13 36,1%

• Total voters
    36
  • Poll closed .
Wobei die jetzt nicht wirken, als würden die gegen den Trainer spielen.
Definitiv nicht, ich find Hertha heute auch durchaus besser als die letzten Spiele. Aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass Labbadia nach dem Ergebnis nächste Woche noch auf der Bank sitzt. Denke, das ist jetzt der letzte Tropfen, den es noch gebraucht hat. Vorausgesetzt, hier geschehen jetzt nicht noch irgendwelche Wunder.

Hab grade mal auf dieTabelle geschaut. Das wäre ein ganz ganz wichtiger Sieg. Also Siege sind natürlich immer wichtig, aber der Sieg ist gefühlt noch ein bissl wichtiger. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine :D

Moisander unauffällig. Gefällt mir...

Gute Leistung bis auf die letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit

Definitiv nicht, ich find Hertha heute auch durchaus besser als die letzten Spiele. Aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass Labbadia nach dem Ergebnis nächste Woche noch auf der Bank sitzt. Denke, das ist jetzt der letzte Tropfen, den es noch gebraucht hat. Vorausgesetzt, hier geschehen jetzt nicht noch irgendwelche Wunder.
Da hast du Recht. Ich war auch froh, dass sie ihn heute noch auf der Bank haben. Nicht, dass er ein schlechter Trainer wäre, aber mit neuem Trainer wäre da vielleicht ein großer Kick nochmal durch das Team gegangen, und wir wären eventuell die Leidtragenden gewesen.
Ab jetzt können sie diese Saison meinetwegen machen, was sie wollen. (Bzw. nach dem Schlusspfiff.)

Back