Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist schon traurig , dass ein 40jähriger uns ein Punkt holt . Gefühlt hat Piza mehr Bewegung auf dem Platz wie das komplette Mittelfeld .
So pomadig wie die 1.HZ hast du normal keinen Punkt verdient , aber der Fußballgott - PIZA - gibt dir halt noch mal die Chance .

Ich bin ja oft nicht deiner Meinung aber hier 120Die übertriebene Härte und das nicht ahnden des Schiedsrichters haben das Spiel völlig zerstört. So macht Fußball kein Spaß, hier sehe ich auch wenig Schuld bei unserer Mannschaft. Natürlich wirst du vorsichtiger wenn man so angegangen wird. Schön das am Ende diese Spielweise nicht völlig belohnt worde.
% Zustimmung. Es mag ja idR. unreif sein, dem Schiri die schuld zu geben, aber so viele und teils krasse Dinger in entscheidenden Momenten, da kann man einfach nicht sagen, dass es nicht (auch) am Schiedsrichter lag, wenn du die richtige Moral zeigen willst und dann jedes mal zertreten wirst und deine Chancen zunichte gemacht werden, da kann man sich vielleicht 2 mal aufbäumen, oder 3 mal, aber irgendwann kommst du nicht mehr gegen an. Zumal ich auch kein Scheunentor mehr treffe, wenn man mir so auf den Knöchel tritt.
Jo, da haben wir noch etwas wieder gutzumachenmein Bester .
Werde mich gar nicht mehr weiter über unsere Leistung bzw. die Spieler äußern , käme nicht gut .
Wir blicken jetzt nach vorn , Freitag gegen den VfB S. wird nicht einfacher , aber genauso wichtig .

Ich bin ja oft nicht deiner Meinung aber hier 120% Zustimmung. Es mag ja idR. unreif sein, dem Schiri die schuld zu geben, aber so viele und teils krasse Dinger in entscheidenden Momenten, da kann man einfach nicht sagen, dass es nicht (auch) am Schiedsrichter lag, wenn du die richtige Moral zeigen willst und dann jedes mal zertreten wirst und deine Chancen zunichte gemacht werden, da kann man sich vielleicht 2 mal aufbäumen, oder 3 mal, aber irgendwann kommst du nicht mehr gegen an. Zumal ich auch kein Scheunentor mehr treffe, wenn man mir so auf den Knöchel tritt.
PS: Sollte es nächste Woche wieder besser laufen, bitte wieder Bilder posten![]()
Wenn wir in der letzten Minute noch ein Tor kassieren sind wir immer zu blöd, spieln wir schlecht und schießen am Ende noch glücklich eines, is es unverdient...

Wer ist der Treter mit den VogelnestWar mehr ein Eigentor des Hertha Treters mit dem Vogelnest auf dem Kopf. Der hätte schon längst mit Rot in der Kabine sein müssenAusgleichende Gerechtigkeit quasi.
Die haben fast alle ziemlich zugelangt.Wer ist der Treter mit den VogelnestDie haben fast alle ziemlich zugelangt.
Naja - es gibt da schon eine Ausnahme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Pizarro
Wer behauptet den sollte man nicht einwechseln, hat echt nicht alle Latten am Zaun.

Wer ist der Treter mit den VogelnestDie haben fast alle ziemlich zugelangt.