Werder war nicht gut, aber die Spielweise von Hertha wurde bestraft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schimpf weiter, und dann freuen wir uns jedesmal, wenn er Dich eines besseren belehrt.Ich habe schon gegen Dortmund geschimpft. Ich schimpfe jetzt immer wenn er kommt. Wobei es diesmal nichts mit ihm zu tun hatte, sondern mit unserer Ideenlosigkeit.

Muss mich selber zitieren...Da ist erWo ist der Pizarro wenn er gebraucht wird![]()

Piza bitte verlängern, nur für sowas ...![]()

Und täglich grüßt das Murmeltier!
Das Gesetzt der ungeschriebenen Werder Serie geht weiter...
Auf einem guten Spiel folgt regelmäßig mindestens ein schlechtes Spiel!
Wenn die Spieler regelmäßig kommunizieren,
sie bleiben nur im Verein bzw. verlängern Ihre Verträge nur dann,
wenn Werder die EL-Plätze erreicht, dann sollten diese Spieler endlich mal dafür was tun!
Klaasen sagt, wir können einen direkten Konkurrenten wehtun... Mir tun diese Sprüche weh!
Durch den alternativlosen Werder Weg wird es Werder auch in den nächsten 120 Jahren nicht auf die internationalen Plätze schaffen!
Gute Spieler konnte Werder zu keiner Zeit halten, selbst zu erfolgreichen CL Zeiten nicht!
Willkommen Richtung Bedeutungslosigkeit, Mittelmaß, oder Abstieg in Liega 2-3... (wenns blöd läuft irgendwann)
Der alternativlose Werder Weg...![]()

Natürlich haben sie es gut gemacht, war aber rein destruktiv. Kann man mögen, muss man aber nicht.Naja,die haben das schon gut gemacht,eigentlich nichts zu gelassen und offensiv in der ersten Hälfte punktuell Nadelstiche gesetzt.
Nachher zu defensiv ohne was nach vorne zu machen,sowas rächt sich schonmal.
Natürlich haben sie es gut gemacht, war aber rein destruktiv. Kann man mögen, muss man aber nicht.
Dem ist Nichts hinzuzufügen BenniEs ist schon traurig , dass ein 40jähriger uns ein Punkt holt . Gefühlt hat Piza mehr Bewegung auf dem Platz wie das komplette Mittelfeld .
So pomadig wie die 1.HZ hast du normal keinen Punkt verdient , aber der Fußballgott - PIZA - gibt dir halt noch mal die Chance .

Dem ist Nichts hinzuzufügen Benni![]()

mein Bester .