Man muss den Berlinern lassen,verdammt diszipliniert!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kruse könnte das schon.Uns fehlt in so einem Spiel ein Diego oder Micoud der einfach mal Impulse reinbringt und den Abwehrriegel knackt wenn wir es nur spielerisch lösen wollen.
Da sehe ich bei uns niemanden der da annähernd hinkommt.
Für Sehbehinderte vielleicht ...Lude's Flanken sind echt eine Augenweide![]()

Es ist frustrierend, wenn dann immer wieder unser "Offensiv-Potential" hervorgehoben wird. Nix voehanden...
Uns fehlt in so einem Spiel ein Diego oder Micoud der einfach mal Impulse reinbringt und den Abwehrriegel knackt wenn wir es nur spielerisch lösen wollen.
Da sehe ich bei uns niemanden der da annähernd hinkommt.
Ja, das ist total geiler Fußball, macht richtig Spaß, denen zuzuschauen.Man muss den Berlinern lassen,verdammt diszipliniert!
Kruse könnte das schon.
wer hat die 3 punkte ?Ja, das ist total geiler Fußball, macht richtig Spaß, denen zuzuschauen.
Heute ist das einfach nur wieder jämmerlich. Da geht absolut gar nichts.Wir bekommen den Ball nicht mal halbwegs sicher auf den Mitspieler abgelegt.
Schalke von letzter Saison quasi.Ja, das ist total geiler Fußball, macht richtig Spaß, denen zuzuschauen.
Hau das Ding direkt drauf!

Ich sag ja könnte.Sehe ich bei Kruse, gerade in solchen Spielen, viel zu selten.
Das ist ein anderes Thema.wer hat die 3 punkte ?
Das ist alles so unglaublich einfach. Wie in der Kreisliga provozieren und schon sind wir mit dem Kopf komplett wo anders...