Bei aller Freude über den schönen Sieg muss man aber auch sagen das Hannover schon sehr schwach war.
Aber trotzdem wars schön.
Aber trotzdem wars schön.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@bullet: der spielt in seiner 2. buli-saison - und das war sein 4. platzverweis. da sollte der dfb jetzt endgültig dazwischenhauen
zum spiel: sieg schön und gut, aber ich trete bewusst auf die bremse:
- wir hätten heute noch mindestens 3 tore machen MÜSSEN!!!
- hannover war ja ein lächerlicher gegner - gegen twente und bayer wird die gegenwehr gleich deutlich größer
- bedenkt, was nach dem letzten kantersieg und dem spitzenspiel danach passierte![]()

shit, die haben Werder schon gezeigt oa wie? meinten gerade, dass nur noch 2 spitzenspiele gezeigt werden :oToll jetzt wollte ich Sportschau gucken und die Idioten zerpflücken alles wegen Wintersport? :stirn:

wtf? Wann kommt da denn jetzt was??shit, die haben Werder schon gezeigt oa wie? meinten gerade, dass nur noch 2 spitzenspiele gezeigt werden :o
wtf? Wann kommt da denn jetzt was??
Da hat die Sportschau aber einige tolle Chancen nicht gezeigt. Schlechte Zusammenfassung.![]()

Zitat von Grün-Weißer Ostfriese;874835:Entweder Toefestival für uns oder für die Hannoveraner
Entweder, und wahrscheinlicher, n knapper 2:1 Sieg für uns oder n knapper Sieg für Hannover. An ein Torfestival glaube ich nicht dazu sind beide Mannschaften im Moment zu schwach.
Fand die Zusammenfassung auch schlecht !! Klar haben die Hannoveraner schlecht gespielt, aber Werder war auch gut !!!:svw_applaus:
Bei einem Verein wie die Bauern wäre das sicherlich ganz anders dargestellt worden !![]()
Finde ein 1:5 auch echt schlecht !

Alter, wie geil.
Sehe jetzt erst, dass Hyypiä gegen uns fehlt. :applaus::applaus::applaus::applaus: