Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hannover!

Votes: 14 7,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 12 6,4%
  • Werder!

Votes: 162 86,2%

• Total voters
    188
Klasse Spiel. Verdienter Sieg. Einzig ärgerlich ist das Gegentor, welches völlig unnötig war. Aber schön, dass wir wieder richtig treffen können. Der Februar könnte wirklich unser Monat werden.

Wo du's sagst: Dritter Sieg im dritten Februarspiel. :eek:
Und dabei habe ich den Eindruck, dass wir noch längst gar nicht wieder in der Form vom letzten Herbst sind...
Auch, wenn Hannover Kanonenfutter ist, diesen Sieg muss man auch erstmal einfahren und nicht zuletzt dürfte das die höchste Niederlage sein, die die Spackos in den letzten Wochen kassiert haben.
Gegen Twente bin ich schon wieder viel optimistischer. In diesen letzten drei Spielen habe ich auch endlich mal wieder Konzentration von Beginn an beobachten können und keine 20-Minuten-Phase des Einlebens.

Bin sehr zufrieden.

Hauptsache gewonnen!!!

Donnerstag dann wieder ganz schweres Spiel.

Hoffentlich hebt die Mannschaft nach dem hohen Sieg jetzt nicht ab!

Leverkusen kann nächste Woche kommen. Ohne Hyypiä wackeln die hinten. Da geht was!!!!

Wo du's sagst: Dritter Sieg im dritten Februarspiel. :eek:
Und dabei habe ich den Eindruck, dass wir noch längst gar nicht wieder in der Form vom letzten Herbst sind...
Auch, wenn Hannover Kanonenfutter ist, diesen Sieg muss man auch erstmal einfahren und nicht zuletzt dürfte das die höchste Niederlage sein, die die Spackos in den letzten Wochen kassiert haben.
Gegen Twente bin ich schon wieder viel optimistischer. In diesen letzten drei Spielen habe ich auch endlich mal wieder Konzentration von Beginn an beobachten können und keine 20-Minuten-Phase des Einlebens.

Bin sehr zufrieden.

In der Form des Herbstes sind wir noch lange nicht. Allein Mesut ist immernoch stark am schwächeln. Aber durch die neue taktische Ausrichtung bewegen wir uns absolut in die richtige Richtung!

Irgendwo schade das der HSV gewonnen hat, aber durch die Niederlagen vom VFB/WOB/Hoppenheim (und das Unentschieden von Mainz) war der Spieltag bislang ein riesen Schritt raus aus dem Mittelfeld.

Irgendwo schade das der HSV gewonnen hat, aber durch die Niederlagen vom VFB/WOB/Hoppenheim (und das Unentschieden von Mainz) war der Spieltag bislang ein riesen Schritt raus aus dem Mittelfeld.

Wichtig ist auch, dass wir den Abstand auf Dortmund vermutlich auf 2 Punkte verkürzen konnten.

Hamburg kriegen wir auch noch. ;) Und wenn nicht, ist auch egal. Ob wir nun am Ende Vierter oder Fünfter werden ist auch egal. Wahrscheinlich reicht uns ja schon der Sechste Platz für die Euroleague.

Back