Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hannover!

Votes: 14 7,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 12 6,4%
  • Werder!

Votes: 162 86,2%

• Total voters
    188
ist das gut, IST DAS GUT!!!!!!!

jetzt nicht nachlassen und die blöden hannoveraner wechballern!

was die fans von denen die ganze zeit singen. denken wohl sie wären unsere konkurrenten die loser! :D

Die Mannschaft von 96 ist ja komplett am Boden, ob die sich im Laufe der Saison nochmal erholen muss man ja fast schon bezweifeln.

was glaubt ihr ??? sind wir heute nach dem spieltag die torgefährlichste mannschaft ??? fehlen nur noch 4 tore, um die leverkusener abzuhängen, wenn die heute nicht treffen und die bayern nur ein mal. ;)

Scheiße man wir spielen Flipperautomat mit denen :D

Ich hoffe nur unsere Jungs wissen das hier Hannover einfach nur grottenschlecht spielt. Nicht das die sich schon wieder für die Überfußballer halten.

Thomas Schaaf auf die Frage, ob er lieber eine frühe Führung oder spät das 1:0 sehen möchte:

"Wir wollen nach 10 Minuten 7:0 führen"

Das gibt ne Standpauke :confused:

Warum müssen wir dann immer so hoch gewinnen? Das macht mir Angst. Hoffe nicht, dass das nach hinten los geht in den nächsten Spielen. Aber für jetzt freue ich mich natürlich :D :svw_applaus:

Sport1:
Halbzeit-Fazit:
Bremen führt auch in dieser Höhe völlig verdient. Was Hannover hier abliefert, ist nicht Profifußball-würdig. Drei Treffer fallen nach Freistößen und Ecken, der vierte nach einem Einwurf. Die 96-Defensive pennt jedes Mal
---
darf gerne mehr werden

Back