Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hannover!

Votes: 15 21,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 15,5%
  • Werder!

Votes: 45 63,4%

• Total voters
    71
So motiviert wie die Mannschaft heute spielt, gehe ich normalerweise nur Montags zur Arbeit oder wenn gerade die Uhren auf Sommerzeit umgestellt wurden.

Wir liegen ziemlich genau 9 Punkte über der Tabellenregion, aus der wir uns mit eine sehr kurzen Phase nach dem Trainerwechsel entfernt haben, aber uns jetzt auf lange Sicht wieder annähern würden, wäre die Saison nicht bald zu Ende.

Ähnlich einem Nikotinschub, nach einem tiefen Zug aus der Skripnik-Fluppe.

Zitat von [SVW]Andi;3129666:
:tnx: Wie bereits eben geschrieben: ohne diese Siegesserie nach der Pause würden wir uns in den unteren Tabellenregionen aufhalten.

Mal abgesehen davon, dass das ja wohl heißt, dass man noch nicht alle Hoffnung aufgeben sollte:
Im Umkehrschluss bedeutet das ja wohl, dass wir, gäbe es diese verdammte erste Hälfte nicht, ganz oben dabei wäre. Insofern verstehe ich nicht, wieso die Tabelle nicht eben das widerspiegelt, was der Fall zu sein scheint: es gibt eine Menge mittelmäßige Mannschaften in der Liga, und von denen gehören wir insgesamt zu den besseren.

hätte würde wenn... tun wir aber nicht! ist doch vollkommen egal wie punkte holen... wüürden wir jeden spieltag 5 elfer bekommen und dadurch meister werden kräht auch kein hahn nach der art wie wir spielen

Nur wird man mit dieser Spielweise nicht ewig den Dusel wie in diesem Jahr haben. Skripnik kann da wenig zu, aber im Sommer ist es halt auch sein Job, auszusortieren und die Leute wegzuschicken, die es eindeutig nicht packen, Fußball zu spielen.

Ich wiederhole mich: wieso wundert ihr euch, dass Hannover führt (und wahrscheinlich auch gewinnt...)...? Die haben dieses Jahr noch NIX gerissen - ist doch klar, dass sich das heute ändert...... Werder ist doch die "Mutter Theresa" für alle Liga-Patienten..... :roll:

Ich errinere an Cottbus vor zig Jahren......ein gewisser Francis Kioyo....... Der hatte seit gefühlten 12.000 Minuten nicht mehr getroffen......und dann nagelt er das Ding gegen Werder aus vollem Lauf aus 294 Metern in den Knick..... :lol:

Gestern gab es auch so eine Nordmannschaft, die eher mies (na gut "eher" trifft auf Werder nicht zu) gespielt hat. Eigentlich sogar zwei lang. Und am Ende haben sie dann doch noch einen Punkt geholt.
Warten wir also mal ab, wie es weitergeht.

Daran habe ich auch schon gedacht, allerdings in dem Kontext, dass ich mich gestern dermaßen über das Spiel von diesem anderen Nordclub geärgert habe. Bzw. nicht einmal das, ich habe einfach nur ständig daran gedacht, wie hässlich die doch spielen, lange Bälle etc. Und jetzt sehen wir hier wortwörtlich Dasselbe in Grün(weiß).

Hab nach dem Tor abgeschaltet. Bis zum Tor 6 Aktionen von Luki, die mich denken ließen, er hätte irgendwelche Wetten laufen. Das Gegentor: Trab trab trab hinten raus. . . ups ... Theo und Luki waren sich da beim ""-Kampf" einig, lieber nichts zu tun.

2te Hälfte guck ich lieber, wie Eintracht gegen ihren Trainer spielt.

Sie gewinnen einfach zu wenig Bälle im MF, keine Passquote und dazu blindes Gebolze aus der Abwehr heraus ergibt ein ernüchterndes Gesamtbild.
Immerhin macht Werder den Abstiegskampf richtig spannend.

Hoffentlich zeigt die Mannschaft nun ein anderes Gesicht.
Wo ist bloß der Team- & Kampfgeist vom Beginn der Rückrunde hin ?

:tnx: Man darf ja gern verlieren. Aber zumindest ein bisschen Gegenwehr kann man doch wohl erwarten. Das war ja nur bullshit.

Man darf eigentlich bei 96 - so wie sie sich in der Rückrunde präsentiert haben - nicht mal verlieren.
Wir würden, wenn wir auch nur mit halber Leidenschaft spielen würden, deutlich besser aussehen. Aber wenn man mit 0,00% Einsatz spielt, dann schafft man es selbst gegen 96 richtig sch*** auszusehen.

Back