Kann mich bitte jemand aus Hannover abholen? Ich ertrage das nicht...![]()
Der kleine gsflair möchte aus dem Kind(er)land abgeholt werden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mich bitte jemand aus Hannover abholen? Ich ertrage das nicht...![]()

Damit H96 noch mehr Übergewicht im MF bekommt?![]()
Zitat von [SVW]Andi;3129666:Wie bereits eben geschrieben: ohne diese Siegesserie nach der Pause würden wir uns in den unteren Tabellenregionen aufhalten.

hätte würde wenn... tun wir aber nicht! ist doch vollkommen egal wie punkte holen... wüürden wir jeden spieltag 5 elfer bekommen und dadurch meister werden kräht auch kein hahn nach der art wie wir spielen

Gestern gab es auch so eine Nordmannschaft, die eher mies (na gut "eher" trifft auf Werder nicht zu) gespielt hat. Eigentlich sogar zwei lang. Und am Ende haben sie dann doch noch einen Punkt geholt.
Warten wir also mal ab, wie es weitergeht.
Wenn man die Leistungen der Konkurrenten sieht...die auch keine Bäume ausreissen..passt der Tabellenstand tatsächlich..
....

Der kleine gsflair möchte aus dem Kind(er)land abgeholt werden![]()
Dann wäre das eklige Blau ja endlich raus.:daumen:Falls jemand Konferenz guckt: Die Bayern-Trikots, sind das die Neuen?Dann wäre das eklige Blau ja endlich raus.:daumen:
Doch nicht mehr...mir wurde gerade ein Bier gesponsort. :bier:

Ja, das sind die neuen.

Man darf ja gern verlieren. Aber zumindest ein bisschen Gegenwehr kann man doch wohl erwarten. Das war ja nur bullshit.