Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hannover!

Votes: 15 21,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 15,5%
  • Werder!

Votes: 45 63,4%

• Total voters
    71
Werder zeigt wieder seine hässlichste Fratze und wir sind mal wieder beiem heißen Abstiegskandidaten, die im ganzen Kalenderjahr noch kein Spiel gewonnen hat, auf der Verliererstraße. Das ist so dermaßen lächerlich...

ich weiss gar nicht wieso mich das eigentlich noch aufregt.

Wer auf keinen Fall wissen möchte, wie es in den anderen Spielen steht, sollte nicht in einem Forum lesen, in das frei gepostet werden kann.

Hannover :wand:

Hannover hat einfach mehr Lust bzw. die kämpfen um den Klassenerhalt. Unserer Dreckstruppe ist Europa doch sowieso egal. Keine Ahnung, was Skripnik denen vor solchen Spielen erzählt, aber dieser scheiss lustlose Antifußball von Fritz, Bargfrede und Konsorten geht mir so dermaßen auf die Klötze... kann sich keiner vorstellen.

Ganz ehrlich... Spieler wie Bargfrede und Fritz gehören einfach aussortiert. Antifußballer aller erster Güte.

Hannover wartet seid Ewigkeiten auf einen Sieg...heute klappts,Bremen ist da der Punktelieferant mit seinem Nichtangriffspakt...

Wer hatte eigentlich mit dem total missglückten Absatzkick das Gegentor eingeleitet? :unfassbar:

pomadig spielt Werder :wild: . Lukimya und Bargfrede bisher untauglich für das Spiel. Is ja nix neues wenn da für Werder nach unten nix anbrennt. Eine laue Sa nachmittag Vorstellung und so fällt dann auch ein Tor ohne eine konkrete Chance aus heiterem Himmel. Werder hat keinen richtigen Druck und die EL Chance ist halt so la la nix los Veranstaltung !!!:kotz:

Back