Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erste Fehlentscheidung zu unserm Vorteil!

Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie Peterchen den Ball von di Santo "angenommen" hätteDiSanto Fussballgott..:daumen:

Nee das glaub ich nicht Petersen spiel viel nach hinten, und flitz ohne ende jedes Spiel, bekommt aber in den Strafraum zu wenig Bälle. Das gleiche Problem hate Piza bei uns auch musste sich fallen lassen um sich die Bälle zu holen. di Santo war bisher auch nicht zu sehen, und hätte er den nicht verwandelt hätt der vom Platz gemusst ganz ehrlich....

Zitat von WilderSüden;2937813:Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie Peterchen den Ball von di Santo "angenommen" hätte![]()
Wenn das mal kein hohes Bein von Andreasen gegen Juno war. :zweifeln:

Ich finde eh, dass Elia unserem Spiel sehr gut tut. Und meinen Augen auch. Als einer von wenigen bei uns, der richtig gut mit dem Ball umgehen kann.

100% Zustimmung:daumen:![]()
:bier::daumen:Genau mein Gedanke.
Zitat von WilderSüden;2937813:Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie Peterchen den Ball von di Santo "angenommen" hätte![]()
So etwas gleicht sich in der Regel irgendwann aus.![]()

Aber, er war Dutt wohl viel zu offensiv. Erstaunlich, dass er heute mal ran durfte. :zweifeln:

Der hätte den direkt volley in den Winkel geknallt..![]()